Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

  • Was hast du dir denn da eingebaut?

    Da bin ich mal auf eine Rückmeldung über das Fahrverhalten gespannt?

    Hi,

    Das Federbein ist von Öhlins. Werde morgen mal in die Garage gehen und ein Bild nachen und hier einstellen.

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Heute eine frische "Prise" schwarzes Gold in den V4 gegeben, der Kardan hat gleich auch noch was frisches bekommen...

    Batterie rein...angeklemmt kurz gedrückt...und sie blubbert gleich wieder los...einfach nur schön :)

  • Ich hab sie zum Reifenwechsel gefahren und dabei ...... ja leider .... ist sie mir da auf einer Schräge umgefallen..... jetzt gibts neben Reifen auch noch einen neuen Seitendeckel.... so ein Dreck.

    Klar selber Schuld, aber ich behaupte, dass sich das DSG im kalten Zustand nicht so schön dosieren lässt. War schon fast gestanden und wollte nur noch "einparken" dabei hab ich zu wenig Gas gegeben und dann gings in die Schräglage. Wenn sie einmal schräg genug hängt, kann man noch so am Lenker zerren. Hab sie daher "sanft" ablegen müssen. Das ist ja mal ein Start in die Saison|| Und dann auch noch Zuschauer, da schwitzt man gleich in den frisch gereinigten Helm....

    Zum glück hab ich sie schon mit Sturzschaden gekauft, da tut es dann nicht ganz so weh.

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.

    Gruß aus Südbayern.8)

  • Peinliches Missgeschick, kann passieren :(

    abstauben, Krone richten, weitermachen 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wenn sie einmal schräg genug hängt, kann man noch so am Lenker zerren. Hab sie daher "sanft" ablegen müssen.

    Es ist schon ein schweres Mädel unsere Dicke aber den Seitendeckel hättest du retten können. Der wahre Liebhaber unterlegt das Sturzopfer vor dem Aufschlag mit seinem Bein:!:8)

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • @Claus: Das Zitat stammt von jemanden, der schon immer etwas andere Ansichten hatte.

    Denke mal aus der medizinischen Ecke Pieke. du kennst diese Typen ja;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Hondo,

    schöne Sch..... Kann mit Dir mitfühlen. Bin mit meiner im Stand umgefallen, nachdem die Dose an der Ampel nach dem anfahren plötzlich gebremst hat (ein Radfahrer ist noch schnell bei Rot über die Kreuzung),

    Der Seitenkoffer hat das Meiste abbekommen und das Sturzpad hat den Rest abgefangen. zum Glück nix am Moped. Allerdings hat meine Airbagweste ausgelöst und musste wieder in stand gesetzt werden.

    Aber jetzt weiß ich, dass sie funktioniert.:thumbup:

    Gute Fahrt und Gruß aus Unterfranken

    Jürgen

  • Ich hab heute mal das frische Öl kräftig durch gerührt :);)

    bei 10 -12 Grad hat das mächtig Laune gemacht :thumbup::)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wahrscheinlich war der Bernd sehr schwer erkrankt oder im Auslandseinsatz und ist deshalb erst jetzt zu Reinigungsarbeiten gekommen. Der Sauerländer an sich reinigt nach einer Ausfahrt erst sein Bike und dann sich:!:Kenn das nicht anders 8)

    Gruß Cllaus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl