Hallo,
Krawallo hatte die letzten zwei Tage ausgang, ich hatte es ihn ja versprochen. Ja er steht voll im Futter er knallt und furzt wie ein .......
Hallo,
Krawallo hatte die letzten zwei Tage ausgang, ich hatte es ihn ja versprochen. Ja er steht voll im Futter er knallt und furzt wie ein .......
Hallo zusammen,
ein Lebenszeichen aus dem Münsterland
Mein Motorrad wurde heute "ausgewintert" mal sehen wann es aufhört zu schneien und zum TÜV darf.
(Konnte sie noch nicht übers Herz bringen, Sie zu verkaufen.... )
Ich wünsche euch allen eine schöne Saison!
Hallo Christian,
User Oppa sachte immer Jüngelchen verkaufen kannste allet immer nur einmal
Also überleg dir dasganz genau. So ein feines Mopped kriegste nicht mehr so schnell wieder
Gruß Claus
(Konnte sie noch nicht übers Herz bringen, Sie zu verkaufen.... )
ne VFR zu verkaufen sollte man sich gut überlegen ...was weg isch weg
Basta
Meine Dicke ist schon bei der Inspektion und wird gerade fit gemacht .. Öl etc . Allerdings verliert der Kardan etwas Öl .
Habe gerade die Info erhalten das alles fit gemacht wird. Mit dem kleinen Hinweis das wohl der O Ring und Simmering bisl . Teuer ist . 90 Gulden .
Original Honda .. dennoch 90 Tacken für 2 Dichtungen.
Bin mal gespannt wenn ich die Artikel Nr suche welcher preis dann aufgerufen wird.
ist ja nur Gummi. Der wurde bestimmt vorher von einer Japanerin grstreichelt und auf Reise geschickt .
Wie wärs, wenn du es mit sicaflex abgedichtet hättest?
Servus,
1. Tour in 2023 absolviert, 205 km, alter Sprit ist raus, etwas von dem neuen musste auch schon dran glauben.
Ich bin wieder mit der Welt versöhnt und stark motiviert Biotuning zu betreiben um schnellstmöglich wieder gescheit in den Lederkombi zu passen.
Dafür werde ich demnächst wohl intensiv mit Zweirad Nr.2 unterwegs sein, von nix kommt nix.
Gruß
Micha
Na prima
dann wünsch ich mal gutes gelingen
Schönes Zweirad Nr. 1
Hallo Micha,
Wenn ich mich an unser supper Caramba Wochenende erinnere (danke Uwe) musst Du sehr viel Bio tanken.
Gruß von Krawallo, Uwe und Karo
Stimmt .. Micha . Sicaflex wäre bestimmt möglich gewesen. Na ja . Jetzt zu spät.
Beim nächsten Mal. Augen zu und durch.
Es war zwar schon am Montag aber die Woche war etwas stressig. Daher jetzt erst der Post. Habe jetzt die letzten Teile vom Lackierer bekommen und schnell mal vor der Arbeit montiert. Meine Tageslaune könnt ihr euch da vorstellen! 😁
Links war ja nix kaputt. Rechts ist auch endlich wieder chic!
Jetzt nur noch Luft checken und dann kann die Saison beginnen.
Mit dem Moped noch nix,aber ich hab zumindest Öl Hinterradbremse (40.000 km) und Filter bestellt.
Am Sonntag die erste Runde dieses Jahr. Der Möhnesee ist recht gut gefüllt 😄
Gruß,
Markus