Max sagt Hallo

  • Ups....

    Na sowas,

    Karo und ich sind in anderen Umständen ...... nicht was Ihr denkt.

    Unsere "Dicke" bekommt ein Brüderchen "MAX", ich hoffe nur es wird nicht. "Rosemaries Baby", aber er hat so schöne Augen.

    8o
    Gruß Uwe

  • Moin Moin

    Na dann, viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug. Die Tendenz geht ganz klar Richtung Drittmopete:saint:^^:D:thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (8. April 2020 um 12:43)

  • Na dann.... viel Spass mit Mäxle ;)

    lass ihn raus er will spielen :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Ich bin nur der Schmiermaxe.

    eben.... sich immer schön unentbehrlich machen ;)

    sonst läuft man Gefahr überflüssig zu werden.8o

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ach, wunderschön dieser Max. Wenn Sonja sich doch auch bloß mal zu einen Schein entschließen könnte, dann würde ich ihr auch so ein Mäxchen kaufen ;)

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Hallo,

    Mäxchen sagt danke für die lieben Grüße,

    Aber er ist so traurig weil sein Stiefbruder "Merivala" leider gehen mußte.

    Mit seiner großen Schwester die VFR versteht er sich nicht so gut die sagt immer "ich habe viel schönere bunde Kleider und kann viel schneller laufen."

    Jetzt habe ich ihn einen neuen Nr-Schildhalter mit LED-Blinger gekauft, nun ist er glücklich und wartet auf seine Zulassung.

    Gruß Max

  • Hallo,

    Wir haben Nachwuchs.

    Nun haben wir Drillinge, es ist wieder so ein Hungerhaken geworden (205kg) .

    Sie kann nicht nur knatter und baller nein auch blippern, feine sache.

    Bis demnächst

    8o
    Gruß Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von VFR-Uwe (10. Oktober 2022 um 19:44)

  • Glückwunsch mein lieber Uwe. Tolles Moped.:thumbup:

    Nun hast du vom Konzept her, zwei Mal das gleich Bike? Welche fährt sich denn für dich besser?

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (28. September 2022 um 15:05)

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Ich hoffe das Du die Ersatzfahrzeuge nicht wircklich als Ersatz benötigst, aber wenn dann ist Deine Auswahl jetzt relativ groß :):saint:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Glückwunsch mein lieber Uwe. Tolles Moped.:thumbup:

    Nun hast du vom Konzept her, zwei Mal das gleich Bike? Welche fährt sich denn für dich besser?

    Hallo Pieke,

    na ja, all zu viel bin ich mit der s1r noch nicht gefahren

    (ca. 300km). Es ist schon ein großer Unterschied, Mäxchen ist irgendwie souveräner im normalen Betrieb. Die Sitzposition ist aufrechter näher am Lenker, die Gasannahme ist untenrum Stärker (Drehmoment ++++) und hat nur wenige Vibrationen.

    Der Reihen 4er der BMW ist halt doch ein Renn-Aggregat.

    Untenrum fast ein Tourer, 5er in der City no probs, keine starken vibs. Der Renner ist dann ab 8‘ zur Stelle.

    Sitzposition ist fast ähnlich der VFR mit SBL.

    Der Blipper ist aber keine DCT.

    8o
    Gruß Uwe