Blindschalter: Welcher Nutzen/Verwendung

  • Mahlzeit, die CC hat doch neben der TCS-Taste noch eine weiter, "blinde" Taste. Ist diese für ein evtl. Zubehör reserviert oder was kann damit noch so anfangen? Oder habt ihr diese schon sinnvoll belegt?

  • Serienmäßig ist da kein Schalter :/

    mach mal ein Foto 8|

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin

    Da kommt der Schalter für die Zusatzscheinwerfer rein, wenn noch die originale Blindkappe drin ist.

    Was meinst du eigentlich mit "CC":/ Du meintest wahrscheinlich CT wie CrossTourer ?

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Moin, ja ich meinte natürlich CT.? War ein langer Tag...?

    Dass der für die Zusatzscheinwerfer ist, konnte ich mir schon fast denken. Aber den könnte man auch für andere Funktionen gebrauchen, oder!?

  • sorry.. ist mir durchgerutscht dass es um die CT geht :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin, ja ich meinte natürlich CT.? War ein langer Tag...?

    Dass der für die Zusatzscheinwerfer ist, konnte ich mir schon fast denken. Aber den könnte man auch für andere Funktionen gebrauchen, oder!?

    Moin

    Klar könntest du den Schalter auch für was anderes benutzen,wenn es ihn noch geben würde( nicht mehr lieferbar)..................................................................................................................

    ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    So,erstmal etwas Spannung aufgebaut :D:D:D

    Mechanisch passt auf jeden Fall der Schalter der AfricaTwin CRF 1000, nur die Anschlüsse muss man mit Superseal-Stecker passend machen. Teile-Nr: 08V04-MJP-G50A

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Der Schalter war lieferbar und ich hab ihn auch schon eingebaut. mit den netten Fernscheinwerfern von SW-M.

    leider haben die Steckverbinder nicht zusammengepasst und ich habe mich i.S. Superseal selbst entjungfert. =O^^ Jetzt hängen die Dinger dran und warten auf eisfreie Straße, wenigstens zum Einstellen.

    Der Schalter zeigt natürlich ein Nebelscheinwerfer-Symbol, aber das ist schon ok. Jetzt ist der doofe Blindschalter auch endlich belegt, und es schaut irgendwie fertiger aus.

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.

    Gruß aus Südbayern.8)