Blindschalter: Welcher Nutzen/Verwendung

  • Serienmäßig ist da kein Schalter :/

    mach mal ein Foto 8|

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • sorry.. ist mir durchgerutscht dass es um die CT geht :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin, ja ich meinte natürlich CT.😅 War ein langer Tag...😩

    Dass der für die Zusatzscheinwerfer ist, konnte ich mir schon fast denken. Aber den könnte man auch für andere Funktionen gebrauchen, oder!?

    Moin

    Klar könntest du den Schalter auch für was anderes benutzen,wenn es ihn noch geben würde( nicht mehr lieferbar)..................................................................................................................

    ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    So,erstmal etwas Spannung aufgebaut :D:D:D

    Mechanisch passt auf jeden Fall der Schalter der AfricaTwin CRF 1000, nur die Anschlüsse muss man mit Superseal-Stecker passend machen. Teile-Nr: 08V04-MJP-G50A


    Gruß Frank

  • Der Schalter war lieferbar und ich hab ihn auch schon eingebaut. mit den netten Fernscheinwerfern von SW-M.

    leider haben die Steckverbinder nicht zusammengepasst und ich habe mich i.S. Superseal selbst entjungfert. =O^^ Jetzt hängen die Dinger dran und warten auf eisfreie Straße, wenigstens zum Einstellen.

    Der Schalter zeigt natürlich ein Nebelscheinwerfer-Symbol, aber das ist schon ok. Jetzt ist der doofe Blindschalter auch endlich belegt, und es schaut irgendwie fertiger aus.