VFR 1200 F - Es war schön!

  • ach ja...

    Windschild mag praktisch sein, sieht aber furchtbar aus =O ;)

    Ich hatte auch lange überlegt. Aber in natura sieht es für mich gut aus. Kann so bleiben.;)

    Bernd 2 : Paybackpunkte? War vielleicht in der Argumentationskette mit enthalten. Ich kriege den Rabattscheiß auch immer durcheinander.:wacko:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Pieke,

    Glückwunsch zum neuen Motorrad,

    Aber was ist mit Deiner aller liebsten Sozia wo darf Sie sitzen? und mit der Matchotüte.......

    und das in Deinem Alter ..... aber einen Zentner leichter.... Gut so.

    viel Spaß mit dem Teil.

    Gruß Karo u. Uwe und Mäxchen Mt09

    8o
    Gruß Uwe

  • Danke und Machotüte? Ja da habt ihr recht. Und Maddin, ich habe dich angelogen, ähh die Wahrheit etwas gedehnt. Die Kiste ist mit 96 dB eingetragen. Ich hatte schon den Kaufvertrag unterschrieben, bis ich mich mit der Thematik überhaupt beschäftigt habe. Daher schrieb ich auch, dass es mich echt überrascht hat. Hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können, dass ein Reihenvierer von Haus aus mit 96 dB zu Buche steht. Aber so ist es nun mal. Optisch ist der Arrow, wie der DAM. Sieht einfach besser aus. Ich kann als Entschuldigung nur sagen. Dann fahre ich eben bei 50 km/h im 6ten Gang durch die Ortschaft.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Andre.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz. Bei meiner letzten Insp. der 1200

    habe ich die 1000 als Ersatz bekommen. Kann dir nur beipflichten, tolles Moped.

    Dir alles Gute.

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Glückwunsch zur CB 1000 Neo Sports Cafe.Ich sehe lackierte Räder,anderer Auspuff und Kennzeichenhalter als + Modell.Sieht für mich aus als hättest du alles sowas von richtig gemacht.Moment...fast....du hast deine VFR verkauft??????

    Harald macht man sowas ?

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Danke Andre für die Anregung wie man die Sozia los wird ;), sehe keinen Platz auf deiner neuen für meine Holde. Aber Spaß beiseite: Die 1200er hat schon einige Kilos und man wird nicht jünger. Viel Spaß mit dem Neuzugang:thumbup:. Werde ich bei nächsten Besuch beim Freundlichen wohl mal testen müssen :)

    P.S.: Die Lautstärke bestimmt immer die rechte Hand

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moment...fast....du hast deine VFR verkauft??????

    Harald macht man sowas ?

    nun, Andre hat ja noch seine AT :) und drei Mopeds:/ da muss man halt auch mal Entscheidungen treffen die nicht immer "angenehm" sind ;) wobei er es denke ich verschmerzen kann.

    Ob Mann sowas tut...... halte ich mich bedeckt:saint:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Helloooo Pieke,8)

    alles Gute und viel Spaß mit Deiner neuen Mopete.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hast alles richtig gemacht und ich freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt damit ich das Teil mal in Aktion sehen kann. :D:thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.