Verkleidung ersetzt

  • Hallo VFRler,

    vorletzte Woche beim Putzen meiner VFR ist mir aufgefallen, das die Verkleidung links und rechts nicht mehr richtig sitzen. ;( ( meine die großen mit dem Honda-Emblem- in meinem Fall in rot)
    Hab das bei meiner Inspektion reklamiert. Wurden Freitag getauscht.

    Ich hab gesehen das die nur mit so einen kleinen Pin in der schwarzen Verkleidung eingehakt ist. Muß sagen sehr zerbrechlich.

    Mal sehen wie lang das jetzt hält. ;)

    Gruß Erwin

  • Ich behaupte mal wenn jemand im Winter die Verkleidung abbaut brechen die dinger schön ab, es sollten halt keine Schrauben zu sehen sein, hat halt dann auch Nachteile.

    mfg thomas

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Hallo Erwin,

    das stimmt so nicht, wenn sie richtig montiert ist, sitzt sie bomben fest !

    Mein alter HH hat es kein einziges mal geschafft die Verkleidung richtig zu montieren, :thumbdown: habe sie nach jedem Händlerbesuch neu montieren müssen.

    Und zerbrechlich ist sie auch nicht, ich selbst hatte die Verkleidung schon 8 x unten, alles Top verarbeitet. :thumbup:

    Man(n) muß halt nur das richtige Händchen haben :D

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Komisch, an meiner hab ich kurz nach dem Kauf/bei der Übernahme den rechten Seitendeckel (der unter dem der Auspuffklappenzug liegt) reklamiert, der hatte nen Bruch. Er sagte mir auch gleich, dass er das bei ner anderen DCT schon mal hatte (Garantiefall), ist euch das auch schon mal passiert/aufgefallen ?

    muss mal n Bild bei Gelegenheit machen (wenns nicht repariert zurückkommt - KD)

    Grüße, Lothar

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einige erzeugen Freude, wohin sie auch gehen.
    Andere erzeugen Freude, wann immer sie gehen.

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/475586.png] 

  • Joooooo, Michi

    Bei mir auch, wie wohl bei jedem.
    Aber man hilft sich ja bei solchen Kleinigkeiten.
    Mein HH hat besonders schöne, 1mm dicke "Händler-Aufkleber" ( in 3D-Optik), die habe ich auf den ca. 1 cm langen Riß geklebt.

    Nicht mehr sichtbar und stabiler als vorher.
    Auf einen Garantiefall habe ich verzichtet, weil Honda noch keine veränderte Seitenverkleidung anbietet.
    Die gleiche Verkleidung ändert ja nichts.

    So geht`s wunderbar und kein Fall für irgendeine Unzufriedenheit.

    Gruß von Quiddje

    2 Mal editiert, zuletzt von Quiddje (23. September 2011 um 04:04)