Wilbers 10% Aktion

  • Wer seinen Mopped noch was Gutes tun möchte:

    Bei Wilbers gibt´s im Oktober 10% auf Material und Servicearbeiten .

    ( Ich wollte sowieso mein Federbein zur Wartung einschicken...Das passt ja :) )

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Na servus...

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • 10% sind schon mal eine Nummer.

    Wobei ich immer noch unentschlossen bin ob ich mir ein Öhlins oder Wilbers Federbein gönnen soll :rolleyes:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)