Auch ich...

  • Hallo zusammen!


    ... habe mich vor kurzem von meiner schönen schwarzen RC79 getrennt.


    Da ich, zeitlich bedingt, die letzten zwei Jahre so gut wie gar nicht mehr aufs Motorrad kam und Sie zum Rumstehen zu schade war, habe ich mich dann doch dazu durchgerungen.


    Wenn irgendwann mal wieder mehr Zeit da ist, kommt auch wieder was in die Garage, aber dann wahrscheinlich was mit aufrechter(er) Sitzposition...8)


    Ich werde Euch aber, sehr wahrscheinlich, hier erhalten bleiben und immer mal wieder reinschnuppern.


    Ich habe noch einiges an Zubehör / Ersatzteilen abzugeben und werde die Sachen hier in Kürze im Marktplatz einstellen.


    Also, habt ein schönes Wochenende und bis bald! ;)

    Viele Grüße, Markus ;)


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Schade! Aber wie gesagt wenn man Sie nur noch als Deko hat, dann nur noch zum TÜV raus und danach wieder rein in die Box ist deine Überlegung gar nicht so schlecht. Mein bekannter macht das nämlich seit 6 Jahre so, zum TÜV raus ansonsten ohne KM wieder in den Stall. Verkaufen wäre da auch besser. Neue Reifen da die die alten abgesprochen wurden vom Alter, aber noch neues Profil hatten.

    Reiner Irrsinn. Dein Gedanke ist somit bewundernswert. Super.

    LG Diemar

  • Hi Markus !

    Ja das ist wirklich schade.

    Aber wenn man keine Zeit hat, ist es wirklich schade um so ein wunderschönes Moped.

    Für mich käme es zur Zeit nicht in Frage, denn dafür liebe ich sie zu doll ;)

    Deswegen fahre ich auch immer wenn es geht mit ihr zur Arbeit.

    Das sind dann auch jeden Tag 50 Km .

    Hoffe es kommen für dich mal wieder bessere Moped Zeiten :thumbup:


    LG