Verkaufe Koffer plus Innentaschen in schwarz

  • Es sind die Originalkoffer von Honda, inklusive der Kofferinnentaschen und Spanngurte (ebenfalls original von Honda). Die Gummipuffer zur Montage am Bike, mit den dazugehörigen Schrauben, gehören ebenfalls dazu.

    Das Kofferset ist neu und unbenutzt.

    Die Verschlüsse der Spanngurte, haben durch die Lagerung eine kleine Vertiefung in der weichen Oberfläche der Kofferinnentaschen hinterlassen, was aber eigentlich nicht weiter stören dürfte. (siehe Foto)

    Die Schließzylinder habe ich bereits ausgebaut, damit der neue Besitzer die Schlösser auf seine Schlüssel anpassen (lassen) kann. Die Schlösser werden natürlich ebenfalls mitgegeben. Auf Wunsch kann ich die Schließzylinder auch wieder einbauen und einen passenden Schlüssel mitgeben.

    Die Koffer passen an die RC79, RC93, an den Crossrunner ab 2015 (RC80) und die 1200 F/FD.

    Bei der 1200er müssten aber dann neue Schließzylinder eingebaut werden, weil die Schlüssel eine andere Größe als die der 800er haben.

    Das Kofferset, mit allen Komponenten die dabei sind, würde bei Honda neu 966,- Euro kosten.

    ( Koffer = 770,- plus Schließzylinder = 40,- plus Kofferinnentaschen = 122,- plus Gepäckhaltebänder = 34,- => Summe: 966,-)

    Ich möchte das Kofferset komplett verkaufen und möchte gerne noch 670,- Euro (VB) inklusive Versandkosten ( Deutschland) dafür haben.

  • push

    Die Koffer sind noch zu haben, RMothes hat damals leider nicht mehr auf meine Antwort reagiert und ich habe das Ganze auch aus den Augen verloren...

    Nein, es ist nichts mit den Koffern, auch wenn sie schon länger hier inseriert sind. Sie sind nach wie vor unbenutzt und wie neu.

    Diese Originalkoffer sind (laut Händleraussage) über Honda neu nicht mehr zu beziehen.

    Preis VB aber bitte fair bleiben.

    Wenn sie hier nicht wegkommen, kommen sie demnächst in die "Bucht"...

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von Rapante (25. Juli 2023 um 08:45)