10. V4 & Friends Pfingsttreffen 2021 - Es ist eröffnet

  • Servus zusammen,

    Obwohl keiner weiß was uns dieser Virus noch alles beschert, das Leben muss weitergehen und Planungen müssen in Angriff genommen werden.

    Daher jetzt schon mal der Thread für das Jubiläumstreffen 2021.

    Alle Info´s findet Ihr HIER

    Anmeldungen aus 2020 werden übernommen, wer also 2020 angemeldet war braucht keine erneute Anmeldung ausfüllen.

    Soweit für Heute und in der Hoffnung das in 2021 dieses Treffen stattfinden kann.

    VG

    Micha

  • Hallo zusammen,

    wir haben nach wie vor die Hoffnung das Pfingsten 2021 Round 10 wie geplant stattfinden kann.

    Aber es ist ja leider nicht ausgeschlossen das Bayern wieder eine Sonderlocke fährt und dem Hotel wie im Vorjahr die Beherbergung untersagt wird.

    Einige haben ja noch die Anzahlung von 2020 bei uns stehen und dafür habe ich an die Betreffenden gerade eine Abfrage der Kontoverbindung gesendet, denn das Geld möchte ich gerne loswerden.

    Mit dem Hotel ist geklärt das für diese Jahr aufgrund der Unwägbarkeit mit Corona keine Anzahlung nötig ist.

    Nach wie vor gilt das wir alle Absprachen, Buchung, Storno mit dem Hotel tätigen, also bitte nicht selbst mit dem Hotel kommunizieren sonst gibt das nur ein heilloses Durcheinander.

    Ca. 4 Wochen vorher werden wir noch einmal die Teilnehmer abgleichen, es ist also keine Eile geboten.


    LG
    Elke & Micha