10. V4 & Friends Pfingsttreffen 2021 - Laberthread

  • Schade das es dieses Jahr nicht klappt. Aber für das Jahr 2022 sehe ich positiv das es klappen wird. Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr und eine Schrott und gebührenfreie Saison. Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr Pfingsten wieder sehen. Meikel und Elke ich möchte mich herzlich für eure Bemühung und Arbeit bedanken. Dann sage ich mal bis Pfingsten 2022. Grüße aus dem schönen Münsterland. Gruß Jörg :thumbup:

  • Es ist zum heulen...........!

    Aber es nützt nichts, positiv bleiben und auf 2022 hoffen!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Die Nachricht überrascht mich nicht wirklich.

    Sehr schade und die ganze Arbeit, Vorbereitung usw... alles für die Katz.

    Vielen Dank an Elke und Meikel und nächstes Jahr dann auf ein NEUES^^^^:D:D:thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Erstmal Danke an Elke und Meikel für die ganze Arbeit und das Jahr auf Jahr!!

    Schade, ja sehr schade, hatten es aber schon erwartet und würden es einfach für 2022 in unserem Terminplaner aufnehmen, natürlich unverändert die ganzen 6 Tage bzw. 5 Nächte.

    Würden uns riesig freuen alle gesund wieder zu sehen!

    Bis dahin, eine schöne und unfallfreie Saison!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Schade, daß es auch dieses Jahr nicht klappt.

    Ich freue mich auf 2022.

    Vielen Dank an Elke und Meikel für ihr unermüdliches Organisieren.

    Bleibt gesund.

    Gruß
    Peter

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Eigentlich, ja eigentlich wäre heute der Abend an dem man auf gepackten koffern sitzt :/

    aber mal ehrlich wer will schon bei dem besch....enen Wetter, alle halbe Stunde Regenschauer und Temperaturen die einen frösteln lassen ||

    wer will da schon zu einem Treffen fahren :?::?:

    Bleibt uns nur zu hoffen daß 2022 alles besser wird und auch der Wetterfrosch

    Corona überstanden hat ;)

    Bleibt alle gesund :thumbup:8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    ich schätze uns bleibt damit ein Treffen wie 2016 in Ilmenau erspart. Ich weiß noch genau wie es auf den Touren wettertechnisch aussah. Bei 5 Grad in die Rhön, am Sonntag auf der Fahrt Richtung Schleizer Dreieck dann Schneefall bei 0 Grad.

    Hoffen wir also auf das Treffen 10/1 in Hösbach im kommenden Jahr. Auch wenn wir bis dahin schon sicher wieder eine Auffrischung der Impfung erfahren haben werden, wird es hoffentlich wieder einigermaßen normal laufen.

    Gruß

    Micha

  • Wegen dem Wetter habt Ihr ja recht.

    Aber ich wäre trotzdem lieber zum Pfingsttreffen gefahren.

    Ja da stimme ich Dir zu. Wetter wäre mir fast egal gewesen. Das Einlaufbier mit Euch.....unbezahlbar :)

    Man sieht sich

    Gr Uwe8)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Morjens,

    schade das es dieses Jahr wieder kein Pfingsttreffen gibt.

    Trotz alledem wünsche ich Euch allen ein paar schöne Tage, trockene Temperaturen und immer genügend Grip unter den Reifen!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!