Honda Tankembleme für RC 79 / RC 93 / RC80 / SC 63 / SC 70

  • Verkaufe die original Honda Tankembleme ( einmal rechts, einmal links) meiner RC 79. Da die Bestellnummern gleich sind, dürften sie auch an die RC 93, die 1200F/FD, den Crossrunner ab 2015 und den Crosstourer passen. Der Außendurchmesser ist ca. 61mm.

    Die Embleme sind im top Gebrauchtzustand.

    Ich gebe noch jeweils ein Stück doppelseitiges Klebepad von 3M (das sind die Klebepads, mit denen die Embleme auch ab Werk, sowohl im Automobil-, als auch im Motorradbereich befestigt werden) zum selbst Zuschneiden dazu. Hat bei mir auch super funktioniert und gehalten.

    Neupreis bei Honda: 75,28 pro Stück , ich möchte noch gerne 35,- Euro pro Stück plus Versand dafür haben.

    Bei Interesse meldet euch gerne per PN oder direkt über meine im Profil hinterlegte E-Mailadresse.