verkaufe meine VFR 1200 F mit DCT SC 63 nur 13.000 km TOP

  • Falls jemand eine gut gepflegte 1200 VFR sucht, kann sich gerne melden.

    ist bei Mobile inseriert, 2021 gibt ein neues Krad

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=312490249

    LG Alex

    3791-ad6ea488-large.jpg

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • Sie ging nun in den Norden bei St. Peter Ording,

    die neue ist bestellt.

    [Blockierte Grafik: https://www.moto.ch/wp-content/uploads/2020/11/Ducati_Multistrada_V4_Test-21.jpg]

    Es bleibt ein V4

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von weisserww (5. April 2021 um 13:58)

  • Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen V4 und glaube mir ich weiß wovon ich rede.

    Das Ansprechverhalten und die Laufruhe ist genial. Leistung zu jeder Zeit.

    Der Kraftstoffverbrauch der häufig kritisiert wird ist aus meiner Sicht völlig überflüssig und absolut mit der SC 63 zu vergleichen.

    Meine Meinung

    Gr Uwe:)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • noch 4 Wochen dann ist der neue V4 im Stall

    @ Uwixx und wenn die Karre auch 10 Liter braucht - es ist Hobby :)

    das Grinsen unbezahlbar

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • Hörte was von Motorproblemen bei der Duc?

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hörte was von Motorproblemen bei der Duc?

    Gruß Claus

    Ja das ist auch so ein Thema welches momentan hochgespült wird. Es sind bzw. betrifft eine bestimmte Baureihe die zurück ins Werk müssen. Fehler können passieren.

    Meine erste VFR 03/2010 musste nach nur 4 Wochen zurück nach Belgien dort wurden div Motoren getauscht, war auch hier ein relativ großes Thema. Ich habe mir im Laufe der Jahre zwei weitere VERs gekauft und es nie bereut.

    Heute fahre ich Ducati. Na und?

    Es wird nicht die letzte sein

    Gr Uwe:D:D:thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (14. April 2021 um 11:46)

  • Wollte nur wissen ob das stimmt Uwe. War ja bei der VFR nicht anders und ich hatte nie ein Motorenproblem mit meiner 2011er. Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit der Italienerin.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Wollte nur wissen ob das stimmt Uwe. War ja bei der VFR nicht anders und ich hatte nie ein Motorenproblem mit meiner 2011er. Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit der Italienerin.

    Gruß Claus

    Hallo Claus

    Alles gut, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, es wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht?

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • da gab es Probleme mit einer Feder in der Rockerbox, die muss getauscht werden

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • Sie ist da - die DUC

    tauschte also V4 gegen V4 - macht Spass / auch wenn es in Wirklichkeit ein AUDI ist.

    Meine VFR stand erst hinter Flensburg und jetzt in Berlin - hoffe es geht ihr gut

    Mein Buddy hat seine Cross T V4 noch

    3979-fc7579ed-large.jpg

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • Sei froh, das es mittlerweile ein AUDI ist und nicht mehr ein Traktor!

    die Kette und der gesamte Antriebsstrang dankt es zurück - das hacken auf die Kette gibt es nicht mehr

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil: