V10 als Motorrad, die verrückten Engländer...

  • ja wieder einmal ein Fundstück das ich euch nicht vorenthalten wollte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und noch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    als kleiner Gimmik, natürlich ein Swiss-Knife dazu als Werkzeug...

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Die Engländer sind so herrlich bekloppt

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Die Engländer sind so herrlich bekloppt

    Ich hatte da bisher die Schweizer in Verdacht:);)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich hatte da bisher die Schweizer in Verdacht

    Ja, stimmt schon auch. Die tun z.B. Käse unter einer heissen Eisenplatte schmelzen. Dann geben sie den geschmolzenen Käse über Pellkartoffeln. Dazu essen sie kleine saure Gurken und Zwiebelchen, ich z.B. auch noch gebratene Speckstreifen sowie süsse Früchte. Begleitend dazu geniessen sie einen Weisswein aus dem Kt. Wallis, genannt FENDANT.

    Wahnsinnige Kombination :/. Aber ich kann euch sagen, seeeehr lecker! Wenn ihr in der CH seid oder sonst Gelegenheit habt probiert es aus. Übrigens, das Gericht heisst RACLETTE.

    Aber zurück zum Thema. Auch in Sachen Motorräder haben sie einiges hervor gebracht. Ob für die Strasse oder die Rennstrecke.

    Wünsche einen schönen Nikolaustag.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda