Wieder zurück

  • Ich wollte mich mal zurück melden. Ich hatte meine vfr 1200 letztes Jahr verkauft. Das habe ich oft bereut weil ich echt zufrieden damit war. Ein super Motorrad aber leider war die berufliche Situation schwierig. Da ich fast keine Zeit hatte wollte ich mir kein Motorrad hinstellen. Die meisten kennen das sicher auch. Aber ohne vfr geht es nicht und darum habe ich mir eine 800er vtec von 2004 zugelegt. Ich muss sagen das ich einfach froh bin ein Motorrad wieder zu haben. Ich wünsche euch auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir bald wieder in eine neue Saison starten können. Gruß Geerd

    Einmal editiert, zuletzt von biker1968 (11. Dezember 2020 um 18:51) aus folgendem Grund: Fehler

  • Na dann wieder herzlich Willkommen

    Das kann ich gut nachvollziehen. Hatte auch aus div. Gründen eine Weile kein Mopped... aber es geht nicht ohne 8)

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Ein bisschen weniger PS. Aber was solls, zuverlässig sind sie ja alle die VFR - s und Spass zu Fahren machen sie alle.

    Wünsche eine schöne kommende Saison.

    Gruss Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Ich kenne jetzt ja beide und 1200 und 800 er und beide Maschinen sind auf ihre Art einzigartig. Das ich jetzt eine 800er vtec fahre hat eher damit zu tun das ich diese echt günstig bekommen habe und dazu mit allem was mir wichtig war zb ABS.

  • Willkommen zurück, einmal infiziert wird man das nicht mehr los :);)

    und gut ist auch, daß man den Moped-Virus nicht wegspritzen kann 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ich habe auch wieder eine VFR1200 DCT

    das hatte lange gedauert, nach dem Tod vom Stefan, und der Zerstörung meiner heiss geliebten Maschine....

    Jetzt habe ich wieder eine, die kann ich wieder herrichten nach meinem Geschmack.

    Zudem hat auf der Honda mein Schatz bequem platz. Auf der H2 ging das ja nicht...

    Viel Spass mit deiner Maschine

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Geerd,

    gute Entscheidung :thumbup::thumbup::thumbup:Willkommen zurück

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Geerd,

    Fahre selbst eine VFR 1200 und wollte die Maschine nie missen. Für die Maschine würde ich alles tun, somit verstehe ich dich.

    Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest trotz der Pandemie und bleibt gesund. Bis es wieder los geht im Neuen Jahr.

    LG Diemar

  • Na dann, viel Spaß mit der 800. VFR. Bei mir war es umgedreht, viele Jahre die RC 46 und seit 2016 die SC 63.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Ja das kann ich gut nachvollziehen. Die 1200 er ist ein top Motorrad. Die 800er hab ich mir geholt weil ich nicht mehr ein schlechtes Gewissen habe wollte wenn ich mal keine Zeit habe zum fahren. Sie ist auch echt handlich und ich komme gut zurecht damit. Ich kriege es leider nicht hin hier Bilder einzustellen. Gruß geerd