Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021

  • An aller Biker und ihren Familien wünsche ich euch ein schönes Weinachtsfest:):):):)

    Und hoffen mal auf ein gutes und gesundes Jahr 2021 für uns Alle


    Ps.Ich freue mich schon viele von euch nächstes Jahr wieder zu sehen


    Gruß Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    da morgen der letzte Arbeitstag vor Weihnachten ist, der Jahresabschluß mit viel Arbeit winkt und ich über die Feiertage bis Montag den Rechner aus lassen werde, schließe ich mich gleich mal an.

    Habt alle ein frohes Fest auch unter den unglücklichen Umstanden und lasst uns auf 2021 hoffen.

    Auch Elke und ich hoffen dann in 2021 auf diversen Treffen viele wieder zu sehen und gemeinsame Stunden zu verbringen.

    Also bleibt alle Gesund und Munter und freut Euch des Lebens.

    LG

    Elke & Micha

  • Wünsche euch auch frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf 2021 und hoffentlich auf ein paar schöne Touren. Mit bekannten und neuen Gesichtern. Gruß Jörg ?

  • Gerade weil dieses Jahr nicht das prikelndste war, wünsche ich erst recht allen ein erholsames, entschleunigtes und beschauliches Weihnachtsfest. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

    Grüsse

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Liebe Freunde und Feundinnen des motorisierten Zweiradsports,

    ein sehr besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

    Viele lieb gewordene Dinge und Gewohnheiten mussten wir aufgeben,

    kein Pfingstreffen, keine Theater- od. Kabarett-Besuche,

    keine Geburtstagsfeiern, keine Weihnachtsmärkte,

    dies alles fehlt und ist sehr bedauerlich.

    Wenigstens das Motorrad fahren hat immer mal wieder dafür

    gesorgt um zu vergessen daß auf soviel anderes verzichtet werden muss.

    Trotz oder vielleicht auch Dank aller Einschränkungen

    sind wir gesund geblieben, dafür sind wir dankbar.

    In der Hoffnung auf ein Wiedersehen und ein besseres 2021

    wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und Glück

    im neuen Jahr.

    Liebe Grüße Martin u. Brigitte

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallole zusammen,

    morgen ist der letzte Arbeitstag dieses Jahr...endlich Urlaub:).

    Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021:thumbup:.

    Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder... freue mich schon...

    Bleibt gesund und geniesst die etwas ruhigigere Zeit jetzt ;).

    Grüßle

    Jogo

  • Hallo.

    Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang

    unter den nicht "normalen" Umständen. Hoffen wir auf ein entspannteres neues Jahr mit vielen Treff`s

    und reichlich Kilometer auf der Uhr.

    BLEIBT GESUND

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Wieder mal ist ein Jahr rum das uns allen nicht leicht gefallen ist. Selbstverständliche Dinge wie Pfingsttreffen waren nicht machbar und auch Touren zu planen war nicht so einfach. Und selbst jetzt wo man mit den liebsten Weihnachten und Silvester feiern will sorgt dieses Virus dafür das nichts so ist wie all die Jahre zuvor. Trotz alledem hat es mir nicht den Spaß nehmen können mit vielen Freunden hier im Forum zu chatten und sich auch mal die Meinung zu sagen. Das alles ohne persönliche Beleidigungen und Streit ging zeigt wie gut das Forum funktioniert. Ich hoffe das die neuen Mitglieder sich eifrig hier beteiligen und dafür sorgen frischen Wind in den Laden zu bringen. Möchte aber auch nicht die vergessen, die nicht mehr hier sind aus welchen Gründen auch immer. Und jetzt wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit wünsche ich Euch und euren Liebsten damit wir in 2021 wieder unserer Leidenschaft nachgehen können!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo V4 Freunde!

    Weihnachten.... ja wird ruhiger, aber so schätzen wir den Umgang mit Menschen und ich habe mir sagen lassen, 2021 gibt es auch wieder Weihnachten, also sehe ich das recht locker.

    Also ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit euern Allerliebsten!

    Rutscht gut ins neue Jahr und ganz wichtig, bleibt gesund!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Auch wir wünschen euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2021^^:thumbup:

    Bleibt Alle negativ und wir sehen uns nächstes Jahr.

    Grüße Dunja & Axel

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Ich wünsche Euch allen auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Auf die neue Saison mit schönen Fahrten und Treffen mit alten und neuen Bekannten freue ich mich heute schon.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Das Weihnachtsfest wird für alle ein Besonderes,

    möge es das Einzige dieser Art sein

    Aus dem letzten 3/4 Jahr habe ich meine Schlüsse gezogen

    und ändere einiges ab dem nächsten Jahr, freue mich auf die Zukunft

    Genießt das ausklingende Jahr in Ruhe und Frieden.

    Freut euch wenn ihr gesund seid und bleibt es auch.

    Passt auf euch auf !!!

    Gruß

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Auch ich möchte euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten wünschen.

    Ich hoffe, das wir 2021 wieder mehr zur "Normalität" zurück kehren können.

    Bleibt gesund! Auf das wir 2021 wieder ein paar Runden zusammen drehen können!

    Viele Grüße

    Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Auch ich möchte euch auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Habt alle eine schöne Zeit und bleibt gesund.

    In großer Hoffnung auf 2021

    LG Merchi

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Hallo,

    Frohe Weihnachten an Euch alle.

    Freud Euch an dem was wir in unserem leben erreicht haben, solche Hobbys wie VFR fahren sind nicht jedem vergönnt.

    Die Unannehmlichkeiten wegen Corona sind doch zu verschmerzen, wenn man bedenkt was für Unheil es auf der Welt gibt oder unser Großeltern ertragen mussten.

    Bleibt zufrieden und gesund.

    Karo und Uwe

  • Auch ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße aus Hannover

    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin Moin

    Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße in die Runde, bald ist das Jahr dann endlich vorbei. Natürlich gibt es auf der Welt auch andere Dinge als Corona nur sooo weit weg von uns und jetzt haben wir den Schei...direkt vor unserer Haustür. Egal wo was auftritt, ich wünsche es keinem. Schaut nach vorne freut Euch auf die Dinge die noch gehen und das ist doch noch eine ganze Menge. In diesem Sinne bleibt gesund und ich freue mich auf die nächsten Treffen.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wünsche euch allen und euren Lieben noch einen guten Rutsch

    ins neue Jahr, hoffe der der Weihnachtsmann war fleißig, bleibt

    gesund und auf ein hoffendlich besseres Jahr 2021.

    Gruß Frank

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.