Vorstellung - äh, nochmal...

  • Servus miteinander aus Abensberg, Niederbayern!

    Offenbar ist das hier der richtigere Ort für eine Vorstellung, also los:

    Habe vor ein paar Wochen eine gebrauchte VFR 800X Crossruner gekauft, knapp unter 6.000 km gelaufen.

    Mein "eigentliches Erst-Motorrad" ist eine Benelli TNT 899. Und weil das wartungsmäßig ein eher mal "anstrengendes" Moped ist, hab ich noch was Zuverlässiges gesucht, was aber trotzdem technisch ansprechend ist.

    Und da kommen meine Erfahrungen mit Honda ins Spiel: Draufsetzen und Fahren. Fertig. :love:

    Die CR sieht aus wie neu und ich bin schon sehr gespannt auf die erste längere Ausfahrt mit VTEC!

    Geht aber erst ab März (Saison 03-11).

    Mehr fällt mir im Moment jetzt nicht ein...

    Also frohes Fest an alle und bis nächstes Jahr...,

    M!ke

    Benelli BoBo (Mofa), Puch M50 Racing (Mokick), Ducati 350 GTV, Yamaha XS 750, Honda CBR 600F (2x), Suzuki SV650S, Kawa ZRX 1200, Suzuki SV 650 N, Benelli TNT 899 und dazu Honda VFR 800 X Crossrunner. 8)