Seitenständer Kissen

  • Airbag-Motorradbekleidung wurde vor einigen Jahren eingeführt, aber erst jetzt werden sie für den durchschnittlichen Fahrer wirklich erschwinglich. Dainese hat kürzlich die revolutionäre Smart Jacket herausgebracht, ein intelligent aktiviertes Schutzsystem, das mit jedem vorhandenen Outfit kompatibel ist.

  • Hilfeeeeeeee, was in Gottes Namen sind Seitenständerkissen:?:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ne, ich haben inzwischen allen Kissen abgeschworen. Diese ganzen synthetischen Füllungen können doch auf Dauer nicht gesund sein. Ich schlafe inzwischen auch ohne "herkömmliches" Kopfkissen. Stattdessen verwende ich die Zirbenholzsäckchen - allerdings werden diese nur etwas in der Hand geknetet. Dadurch wird ein herrlicher, harziger Duft verbreitet, der mich sofort friedlich einschlafen lässt. Es wird nur Bio-Baumwolle verwendet und die Füllung ist ebenfalls von höchster Qualität. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge. Wenn es jemanden interessieren sollte, ich kaufe meine Kissen hier:https://www.bioallgaeu.de/de/shop/zirben…eiss-motiv.html

  • Hilfeeeeeeee, was in Gottes Namen sind Seitenständerkissen


    Gruß Claus

    Evtl. ein (notwendiges?) Gimmik im Alter für die Unterstützung des Seitenständers im Bett... ??!??:/

    Meine Frau hatte während der Stillzeit ja auch ein Stillkissen... :/:D:saint:

    So... genug Off-Toppic, ich muss wieder an den Rechner 8o

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo,

    wenn mein Säckchen geknetet wird schlafe ich auch wohlig ein.

    Zirbenholzsäckchen..... nein Zirbenzapfenschnaps kenn ich, wer ihn testen will sollte mal nach Südtirol, St. Vigil, Hotel Call fahren.

    Bitte melden wir sind dabei.

    8o
    Gruß Uwe