Neu auf ein 1200F

  • Nach sechs Jahren CB1300SA habe ich diesen Monat in Dortmund einen VFR1200F gekauft. Schwarz, 17.000 km gefahren und in einwandfreiem Zustand. Ich besuche dieses Forum seit einigen Monaten und bin dankbar für die breite Palette an Informationen. Nach meinen Erfahrungen beim VFR werde ich auf jeden Fall meine Erfahrungen teilen und auf eine gute Zeit hoffen ..... beim VFR und in diesem großartigen Forum. Herzliche Grüße, Marco aus Coevorden (NL).

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (28. Dezember 2020 um 09:41)

  • Hallo Marco,

    willkommen hier im Forum und Gratulation zur 1200-er. Schöne Maschine.

    Was hast Du mit der CB 1300 gemacht?

    Viel Vergnügen mit der VFR und allzeit gute Fahrt.

    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hallo Marco,

    danke für die Antwort. Habe gefragt, weil ich auch noch ne CB 1300 fahre.

    Die mit dem roten Rahmen sind selten und schon jetzt höher im Kurs wie die "normalen".

    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Welcome!


    Und ne schöne Pommes hattest Du auch:)

    Meine ist aus 2006, hat keinen roten Rahmen aber schon ü130.000 auf’m Buckel und ich kann mich nicht trennen:saint:


    Dir viel Spaß mit der 12F und hier bei den Verrückten :)

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Moin Marco,


    willkommen hier im Forum

    und viel Spaß mit deiner 12er

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Moin Moin Marco,

    ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Willkommen on Board :)

    Gr Uwe:thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hello Marco,

    willkommen bei den V4 verstrahlten :)

    wünsche Dir viel Spass mit der dicken VFR :thumbup: genau so im Forum ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Marco,

    herzlich Willkommen hier im Forum bei den V4 verstrahlten und viel Spaß mit Deinem neuen Bike!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und viele schöne KIlometer damit.

    Natürlich auch herzlich willkommen hier im Forum!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!