Honda Touring Scheibenverlängerung 08R80MGE800

  • Moin

    Hat jemand einen Honda Touring Scheibenverlängerung / Sport Screen auf den 1200F montiert und wie sind die Erfahrungen damit.

    Ich bin ziemlich groß (1,96 m) und denke, ich würde von der Verwendung profitieren.

    Teilenummer: 08R80MGE800.

    Wenn jemand dies zur Übernahme hat, kann er sich auch bei mir melden (schwierig neue zu bekommen).

    Vielen Dank für die Antworten :thumbup:

  • Nicht immer sind solche "Erhöhungen" von Vorteil.Manchmal ist es besser im Luftstrom zu sitzen, wie die verwirbelungen einer höheren Scheibe über sich ergehen lassen zu müssen.

  • Moin,

    ich habe die Originale Verlängerung montiert und bin damit sehr zufrieden.

    Bin aber auch "nur" 1,80m groß.

    Man hat 3 Einstellmöglichkeiten.

    Und meine kannst Du nicht bekommen! :P

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo!

    Ich hatte die originale Verlängerung beim Kauf meiner 1200er dran, fand sie aber sehr hässlich und habe sie daher verkauft.

    Ich bin 1,85m und bis jetzt nur einmal nach dem Kauf mit dem Motorrad Autobahn nach Hause gefahren.

    Hab sie da auf den letzten Metern mit Koffern dran und nem Mäusenest im Luftfilter (mittlerweile entfernt) auf 250 Sachen getrieben. Da war die Verlängerung schon gut! Birne einziehen musste ich da trotzdem. Jetzt kommt aber ne Puig Racing Scheibe mit mittlerer Tönung drauf.

    Mal sehen... ;)

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Ich habe es geschafft :thumbup:, über das niederländische VFR-Forum ein sehr schönes Honda Touring Scheibenverlängerung zu kaufen. Ich habe eine 200 km lange Fahrt gemacht und bin sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es wunderschön und sehe es als eine gute Ergänzung zum VFR.

  • Ich habe es geschafft :thumbup:, über das niederländische VFR-Forum ein sehr schönes Honda Touring Scheibenverlängerung zu kaufen. Ich habe eine 200 km lange Fahrt gemacht und bin sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es wunderschön und sehe es als eine gute Ergänzung zum VFR.

    Lad mal bitte ein Bild hoch!

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!