Honda Touring Scheibenverlängerung 08R80MGE800

  • Moin

    Hat jemand einen Honda Touring Scheibenverlängerung / Sport Screen auf den 1200F montiert und wie sind die Erfahrungen damit.

    Ich bin ziemlich groß (1,96 m) und denke, ich würde von der Verwendung profitieren.

    Teilenummer: 08R80MGE800.

    Wenn jemand dies zur Übernahme hat, kann er sich auch bei mir melden (schwierig neue zu bekommen).

    Vielen Dank für die Antworten :thumbup:

  • Hallo!

    Ich hatte die originale Verlängerung beim Kauf meiner 1200er dran, fand sie aber sehr hässlich und habe sie daher verkauft.

    Ich bin 1,85m und bis jetzt nur einmal nach dem Kauf mit dem Motorrad Autobahn nach Hause gefahren.

    Hab sie da auf den letzten Metern mit Koffern dran und nem Mäusenest im Luftfilter (mittlerweile entfernt) auf 250 Sachen getrieben. Da war die Verlängerung schon gut! Birne einziehen musste ich da trotzdem. Jetzt kommt aber ne Puig Racing Scheibe mit mittlerer Tönung drauf.

    Mal sehen... ;)