• Hallo,
    mein Name ist Wilhelm ich bin 63 Jahre Alt und ab Januar 21 endlich in Rente. Ich komme aus Emsdetten das liegt in NRW in der nähe von Münster. Seit 1975 fahre ich mit einer Unterbrechung Motorrad. Am 18.05.2020 habe ich mir eine Crossrunner RC60 gekauft. Das Motorrad hatte einige Extras, war Scheckheft gepflegt und in einem sehr guten zustand. Der VTEC Motor hat mir sofort gefallen.

    Ich wünsche euch allen eine guten rutsch ins Neue Jahr.

  • Hallo Wilhelm,

    willkommen im Forum und Gratulation zum Crossrunner.

    Geniesse das vorläufig motorradlose Rentnerleben. Ebenso alles Gute zum Jahreswechsel.

    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Moin Wilhelm,

    willkommen im Forum und im Rentnerleben :thumbup:

    wünsch Dir viel Spass bei beidem und auch mit dem Moped ;)

    ebenfalls guten Rutsch :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Wilhelm

    Viel Spass mit dem Runner und auch hier im Forum.

    Grüsse aus der Nachbarschaft

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Wilhelm,

    herzlich Willkommen hier im Forum bei den V4 verstrahlten und viel Spaß mit Deinem neuen Bike!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Moin Wilhelm

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Bike.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hi Wilhelm.

    Herzlich Willkommen in den Club`s der V 4 Bande und der Rentner. Jooo, jetzt hast du viel Zeit

    für dein neues Moped. Schönes Gefühl !!

    Auch guten Rutsch und alles Gute.

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Moin Wilhelm, auch von mir ein herzliches Willkommen hier on board. Viel Spaß mit deiner Mopete und dem zukünftigen "Unruhestand".

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Wilhelm,

    allzeit gute Fahrt mit dem V4 und viel Spaß

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Guten Morgen Wilhelm,

    willkommen im Forum und zu deinem erreichten Rentenalter. Dazu noch Glückwünsche zu deinem Moped. Ab jetzt heißt es, einfach nur genießen und zwar beides.

    Viel Spaß und Freude wünsch ich Dir damit.

    LG Diemar

  • Viel Spaß hier im Forum Wilhelm:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl