Vorsätze für das kommende Jahr

  • Wie jedes Jahr nimmt man sich gute Vorsätze vor die dann bald in Vergangenheit geraten.

    Was habt ihr denn für gute Vorsätze?

    Ich für meinen Teil möchte mehr Zeit und Gelassenheit und natürlich gesund sein oder werden.

    Mehr Zeit um mein Motorrad geniesen und schöne Touren zu machen.

    Weniger intensiv zu arbeiten und mehr Zeit das Leben zu genießen.

    Ja da bin ich gespannt wie lange meine Vorsätze vorhalten.

    Auf diesen Wege wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße geerd

  • Ja mit dem Jahr 2021 hoffe ich dass vieles wieder normal wird und man bei einer Ausfahrt mal wieder ein Kaffee usw. genießen kann in aller Ruhe. Bin Rentner und habe mir vorgenommen noch mehr Touren zu fahren wie letztes Jahr und das ohne Stress und Hektik.( 2020 ca 10000km)

    Somit wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Diemar

  • Nein ich nehme nicht ab, da ich das die letzten Jahre auch nicht geschafft habe. Unter der Woche werde ich mit meiner frisch erworbenen Susi 650 S durchs Sauerland Cruisen und hoffe auf die ein oder andere Tour mit der schwarzen Perle und meinen Kollegen. Alles andere kütt wie et kütt . Lass mich einfach überraschen und reagiere auf das was passiert.

    Mehr kann ich nicht tun ausser Euch allen eine schöne und unfallfreie Motorradsaison 2021 zu wünschen:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Das mit den guten Vorsätzen ist so eine Sache, wünschen würde ich mir das die erzwungene

    Ruhe und Gelassenheit des Jahres 2020 mir erhalten bleibt, somit hätte das Jahr wenigstens

    etwas positives,

    Eines wäre da noch...Mopped fahren und das viele viele km und ich bin mir sicher das dieser

    Vorsatz ganz leicht zu erfüllen ist.

    In diesem Sinne, euch allen ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und unfallfrei.

    Gruß Frank

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.

  • Man sucht immer nach Veränderung oder nach Dingen die man gerne machen möchte. Es gilt immer neue Ziele zu erreichen und es ist oftmals Kopfsache. Ich denke es ist der Stellenwert die man Veränderungen beipflichtet. Ab einem gewissen Punkt muss man sich entscheiden wann man anfangen möchte den Rest des Lebens zu genießen. Motorrad fahren ist ein wichtiger Teil davon, Helm aufsetzen und einfach genießen. Wenn man einen stressigen Job hat braucht man dieser Art der Entspannung und Auszeiten.

    Mein Vorsatz für 2021 ist.

    Einfach das Leben mehr genießen.

    Ich wünsche euch viele schöne Momente auf unserem Bike und vorallem unfallfrei und gesund bleiben

    Gruß geerd