Tour Österreich Schweiz ita

  • Ich war 2014, 2015 und 2016 für eine Woche in dort unterwegs.

    Ich war Stifter Joch, Timmel Joch und unvergessen Groß Glöckner mit Edelweiß Hütte. Das ist das Paradies für uns Motorrad Fahrer gerade wenn man aus der norddeutschen Tiefebene wohnt. Das sind so Erlebnisse die man niemals vergessen kann. Einzigartig die schönste Landschaft und die Berge. Das werd ich nie vergessen und wenn es möglich ist würde ich gerne mal wieder hinfahren. Wir waren in einen Hotel am Reschensee " zur Post Traube". Einfach super und wunderschön. Dort Motorrad fahren ist schon der Wahnsinn, ich war schwer beeindruckt wie einige dort die Berge hoch fahren, das zeigt einen die eigenen Fähigkeiten auf. Ich hoffe das ich viele schöne Touren noch machen zu können. Gruß geerd

    Einmal editiert, zuletzt von biker1968 (2. Januar 2021 um 21:05)

  • Hallo Gerd,

    Ja ich wohne zur Tür in den Schwarzwald und da haben wir geniale und wirklich schöne Ecken. Feldberg 1277m. Noch ist es bei uns mit der dp Regelung noch nicht soweit wie in Tirol usw. Nachbar Frankreich hat die Vogesen, Col de la Schluch usw. auch genial. Nur die haben eine Regelung mit der Geschwindigkeit, sonst wird es richtig Teuer. Ja wer jemals in einer schönen Region war will das egal wie noch einmal erleben und mir geht das auch so. Somit kann man nur hoffen, dass es mit der Pandemie bald vorbei ist und somit man wieder eine Tour planen kann. Somit wünsche ich dir ein gutes gelingen und viel Freude wenn du diese Region wieder aufsucht.

    LG Diemar

  • Danke Diemar.

    Du wohnst ja richtig schön, das könnte mir auch mal gefallen dort mal eine Woche Moped zu fahren. Ich finde die Landschaft toll und da fahr ich mit Sicherheit auch mal hin wenn es wieder möglich ist. Mit der Geschwindigkeit ist es kein Problem weil ich die Natur genießen möchte. Ich mache gerne an schönen Orten eine Pause denn das gehört dazu.


    Gruß geerd