Kofferträger für VFR 800 V-Tec

  • Guten Tag,


    ich habe mir vor kurzem eine VFR 800 V-Tec (also VFR 800 RC46II) mit dem Baujahr 2006 geholt. Jetzt möchte ich mir noch ein Seitenkoffersystem holen.

    Meine Frage wäre ob die Koffersysteme für die VFR 800 alle die gleichen Maße haben? Also auf jedes Modell passen. Oder genauer, passen die Systeme der RC46 auch auf die RC46II?


    Danke schonmal für die Hilfe und viele Grüße.

  • Ich glaube nicht daß die Träger von RC46 u. RC46II gleich sind,

    würde empfehlen Deine Frage auch beim VFR-OC zu stellen,

    da sind mehr Spezialisten für die Modelle unterwegs.

    https://forum.vfr-oc.de/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • die Trägersysteme sind bei RC46 und RC46/2 (V-Tec) unterschiedlich.
    Die Koffer der einzelnen Hersteller wiederum können an die Träger des gleichen Hersteller passen. Eine Ausnahme machen dabei die GIVI-koffer, die Verwendung an dem Kontur-Trägerstem von SW-Motech der V-Tec finden. Diese passen nur bei V-Tec.


    Gruß

    Gerhard Thurn