• bei uns liegt noch etwas mehr und auch das spazieren macht keine wirkliche Freude, aber noch nicht so schlimm wie in Österreich ,die ersaufen förmlich im Schnee.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Kein Schnee im Münsterland...

    (Schade eigentlich! Ich muss nicht weit ins Büro.. in diesen Tagen ist es mein Keller ;) )

    Die Kinder würden sich über Schnee freuen. ;)

    Aber dafür extra wohin fahren.... derzeit auch nicht so gut. :wacko:

    Daher: Fahrt vorsichtig, idealerweise nicht mit dem Motorrad und macht das beste drauß!
    Nur Trübsal macht doch keinen Spaß! =O:)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • bei uns seit gestern strahlender Sonnenschein, kein Schnee mehr in der Gegend, 10min. weiter in den Hügeln 900mtr. ü. Meer. hat es aber noch Schnee....

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Heute mal kein Regen. Ich hatte schon das Gefühl zu ersaufen soviel hat es geregnet.

    Bin echt froh wenn es Frühjahr ist und wir wieder fahren können.

    Dann ist auch mein Projekt " Motorrad umbauen und verschönern" fertig.

    Ist doch immer wieder schön wenn man sich auf die kommende Saison freuen kann.

    Wichtig :gesund und tapfer bleiben

  • Hier im Südharz heute morgen 10-15 cm Neuschnee und gleich überall Chaos auf den Straßen.

    Haltet alle durch und bleibt vor allem Gesund!!!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Ja das ist überall das selbe. 2cm Schnee und das Caos bricht aus, der eine hat noch Sommerreifen und der andere gut abgefahrene Winterreifen montiert. Bei der Kontrolle müsste es gleich richtig hageln mit Busgeld. Die sind es wo quer stehen und keiner kommt weiter, geschweige Rettungsdienst. Setze ein Foto vom verschneiten weißen Schwarzwald in die Galerie, da ich es hier nicht hochladen kann.:/

    LG. Diemar.