Was soll man dazu sagen....

  • da sag ich nur "Versuch macht kluch" oder auch nicht mehr :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heinsberg = Karneval 2020 = Corona

    Ich hoffe nicht das es noch Folgeschäden waren die ihn aufs Bike haben krabbeln lassen. Aber auf Schnee bleiben wenigstens die Hautabschürfungen aus und Knochen kann man sich auch beim Skifahren brechen.

    Und überholt hat ihn auch kein anderer Biker ;)

    Muss mir noch klarwerden ob er ein Held oder Volltrottel ist:?:

    Auf jeden Fall der erste Motorradunfall in der neuen Saison8)


    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Da hier wohl keiner wissen kann warum der Mann mit dem Motorrad unterwegs war, denke ich, sollte man sich auch mit Kommentaren zurückhalten.

    Ich bin auch mehrere Jahre den Winter über gefahren, weil es einfach nicht anders ging. Und das war nicht immer ein Vergnügen.

    Peter

  • Ich denke mal der hat schon gewusst was er da macht,

    ist diesmal halt schief gegangen.

    Ein früherer Arbeitskollege ist auch immer, auch bei Schnee,

    mit dem Motorrad zur Arbeit gekommen.

    Und beim VFR-OC gibt es Einen der auch zum Wintertreffen

    bei Eis und Schnee mit dem Motorrad anreist.

    Kann man machen, wenn einem danach ist ??

    Sind eben die ganz Harten die auch zum Elefantentreffen fahren :/:/:/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Es war früher Gang und Gebe mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren. Die wenigsten haben aber dafür die Autobahn benutzt. Im übrigen ist das seine Sache . So wie der Sack Reis im Hamburger Hafen der ........


    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Er wird wohl sein Gründe haben..... so wie die Besucher des Elefantentreffen, oder auch zum OC Wintertreffen mit dem Motorrad zu erscheinen. Das man bei Schnee fixer auf die Fresse fällt, braucht man kein zu erklären. Mit dem Motorrad im Schnee zu fahren .... macht Spaß, aber ne Tour, dann noch auf der BAB? Ok mir kam nach dem Wintertreffen auch mal einige Biker auf der BAB entgegen.... für mich kein Grund die in eine Schublade zu packen.

  • Hallo,

    er kann doch nichts dafür, Schnee hin Eisplatte her, es war wieder diese "Nicht angepasste Geschwindigkeit" oder gar das mutierte, die "Überhöht Geschwindigkeit" die meisten von uns kennen ja diesen maledeiten Bazillus der ist ansteckender als Corona.

    Ps: noch 3 Wochen dann dürfen die Weicheir von uns auch auf die Piste ich hoffe ohne Schee.

  • Ich wurde auch schon im Winter auf der A7 von einer Gruppe Motorradfahrer überholt.

    Kamen aus Norwegen und hatten Spikes in den Rädern...

    Sie wollten freunde in SH besuchen und hätten das mit einer "schönen" Motorradtour im Winter verbunden, erzählten sie später bei einer Kaffee-/Aufwärmpause auf einem Rastplatz wo ich Sie durch Zufall wieder traf...


    Ich dachte damals schon das es viel Schnee für mein Auto hatte. :wacko:


    Sie sagten nur: Mit den Spikes kannste noch ganz anders fahren, darfst nur nicht da fahren wo KEIN Schnee liegt 8| Am besten wäre natürlich Eis ;)


    Also, ich denke es kommt auf ganz viele Dinge an. Evtl. MUSSTE er ja auch fahren und zur Arbeit, zur Familie oder sonst wohin.

    Schade das er es nicht unbeschadet geschafft hat.