Umbau Auspuff RC 93

  • Hallo liebe Gemeinde,

    heute habe ich eine Frage zum Auspuffumbau. Ich habe meine VFR seit letztem Jahr und suche nach einer Lösung den Auspuff so umzubauen,

    dass das Hinterrad besser zum Vorschein kommt. Mir geht es hier nicht um Leistung oder Lautstärke. Ich möchte lediglich, dass man die hübche Felge auch sieht.

    Kennt ihr zufällig einen Hersteller, bei dem man solch eine (legale) Auspuffanlage bekommen kann :)

    Freue mich über euer Feedback

  • Du brauchst im Prinzip ja nur ein anderes Verbindungsrohr und dann eine Halterung/ Halteschelle für die Soziusraste oder einen anderen Punkt.

    Hattech ist Spezialist für solche Sachen, der Auspuff meiner BMW ist auch von ihm nach meinen Wünschen geformt und angepasst.

    Gruß!

  • ixil?

    Der ist sehr kurz. ich weiß das Dr_Nice den hatte.

    Macht aber auch etwas mehr Radau.

    Ja der Micha hatte son n Ding dran, daß schaut mMn aber äußerst bescheiden aus... hab mich nur nie getraut ihm das zu sagen ;)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • hihi ^^

    Geschmack ist glücklicherweise unterschiedlich. ;)

    Sonst hat akra nicht auch eine hohe Variante?

    Aber dann passen die Koffer wohl nicht.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Was ist denn mit dem DAM? Für den schwärmen doch alle 12er-Fahrer?

    Gruß

    Michael

    Dazu solltest Du hier anfragen: https://www.damexhaust.com/home


    gibt es nur hier und nicht im Handel ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wer wird denn da noch suchen:?: DAM DAM DAM

    Schöner geht es nicht:thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • DAM hat auch einen für die 800er ab BJ 2014

    Das wusste ich nicht Daniel. Ich war der Meinung DAM gibt es nur für die 1200 F - SC63 und X - SC70.

    Als ich meinen damals gekauft hatte gab es für die 800 F & X noch keinen.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!