Werkstatthandbuch in deutsch

  • Hallo zusammen!

    Habe meine VFR mal wieder rausgeholt...

    3 Jahre stand sie jetzt...

    Hatte vor 4 Jahren einen üblen Crash mit ihr und hatte nicht wirklich Lust und auch wenig Zeit zu fahren.

    Hatte sie nach dem Crash wieder schön aufgebaut und auch noch vielleicht 1000km gefahren....

    Jetzt wollte ich mal den grossen Service machen, so mit Bremsflüssigkeit und all sowas...

    ... und ich finde mein Werkstatthandbuch nicht mehr :rolleyes:

    Habe nur noch das in englisch... Gut das ist nicht das allergrößte Problem, aber in deutsch wäre das schon angenehmer...

    Hat jemand das Werkstatthandbuch in deutsch?

    Tausche gerne mit dem englischen ;-)


    Vielleicht kann mir ja einer helfen, wäre super!


    Schöne Grüße aus der Eifel!!

    Tim