Hallo, wollte mich mal kurz Vorstellen

  • Hallo,

    bin seit einer Woche Besitzer einer VFR 1200 XDCT "Highlander". Fahre seit langem Motorrad und war schon einmal Mitglied hier im Forum
    damals fuhr ich eine VFR 1200 F und das war 2012-2014 ( diese starb an Motorschaden bei km 40000 ) . Die CT habe ich gekauft weil ich im
    letzten Jahr einen sehr schweren Unfall hatte und mir das Schalten jetzt schwerfällt. Ich glaubte eigentlich das ich nie wieder Fahren könnte
    doch es geht so langsam wieder. Im Mai fange ich wieder an zu arbeiten dann wird auch wieder gefahren , nur eben wesentlich ruhiger als
    die letzten Jahre.
    Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und wünsche allen noch frohe Ostern

    Crashpilot

  • Hallo "Crashpilot",

    willkommen wieder im Forum. Ja, was soll ich sagen ..... musste auch anfangen mich umzugewöhnen in meinem Alter. Das heisst, weniger am Kabel ziehen als früher,was ich gerne gemacht habe.

    So wünsche ich Dir einen guten "Wiedereinstieg", nimms easie und geniesse umsomehr. Ebenso schöne Ostertage.

    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Willkommen zurück Ulrich,

    schön daß es doch noch nicht vorbei ist mit Motorradfahren,

    wünsche weiterhin gute Besserung und Spass beim fahren.

    PS: darf man fragen unter welchem Namen Du früher hier warst ?

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • (PS: darf man fragen unter welchem Namen Du früher hier warst ?)

    Natürlich darf man Lorduli oder CBR1100XX weiß ich nicht mehr genau

    Ich glaube mich noch erinnern zu können an
    Kalle
    EXXI
    Norace

    war damals auch auf dem Treffen im Harz nahe dem Kyffhäuser und komme aus Lehre bei
    Braunschweig.

  • Ah jetzt ja ;)

    das war dort die Obergrasmühle kann mich erinnern :)

    ich war damals mit dem Auto dort:(

    hier Dein Profil: https://www.vfr-forum.com/dashboard/inde…9-lorduli/#wall

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wlcome back:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo,

    @ Kalle ,ich glaube wir haben mal eine Tour ins Weserbergland gemacht da hattest du gerade
    deinen DAM-Auspuff neu angebaut . Aber wie gesagt ist schon lange her.
    Werde das ganze erstmal sehr ruhig angehen lassen und auch nur für mich allein fahren.
    Bin allerdings schon ein bisschen wipperig .

    MFG

  • Moin Ulrich,

    na dann mal Wilkommen in diesem schönen Forum :)

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo,

    @ Kalle ,ich glaube wir haben mal eine Tour ins Weserbergland gemacht da hattest du gerade
    deinen DAM-Auspuff neu angebaut . Aber wie gesagt ist schon lange her.
    Werde das ganze erstmal sehr ruhig angehen lassen und auch nur für mich allein fahren.
    Bin allerdings schon ein bisschen wipperig .

    MFG

    Joo, das war so.

    Und Obergrasmühle waren wir auch zusammen unterwegs.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle