Corona in Report Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    wer gestern Abend Report Mainz gesehen hat wird einsehen das wir das ganze noch lange nicht überstanden haben und Geschäftemacher in allen möglichen Situationen Ihre Hände im Spiel haben.

    Das geht von den Maskendeals von Politikern, über gefälschte Impfpässe und Testzentren die jeder ohne Qualifikation aufmachen darf.

    Das ist eigentlich unfassbar.

    Report Mainz vom 20.04.2021 ARD Mediathek

    Gruß

    Micha

  • Oh, bitte jetzt hier nicht auch noch Corona thematisieren! Das wäre die Hölle!

    Bis jetzt war das Forum mehr oder weniger Corona-freie Zone. Wäre aus meiner Sicht wünschenswert wenn das so bliebe.

  • Auch hier gilt. Du musst nicht alles lesen was gepostet wird und im Titel kann man es sehr schön sehen, um welches Thema es geht.

    Ich setze noch einen drauf. Jeder hat sicherlich gehört, dass 20 % der Intensivkapazitäten abgebaut wurden. Spahn hat es so erklärt, dass es immer weniger Pflegekräfte gibt und durch Quarantäne/Krankheit die Betten nicht besetzt werden können. Im November ist einen neue Abrechnungsverordnung in Kraft getreten, wo Krankenhäuser eine Auslastung über 75% geltend machen können. Komisch, dass genau zu diesen Zeitraum sich die Betten reduzierten. Ein Schelm, der dabei was böses denkt. Samuel Eckert hat dies graphisch schön dargestellt.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Bis jetzt war das Forum mehr oder weniger Corona-freie Zone.

    Sorry min Jung,

    es gibt nirgendwo eine coronafreie Zone. Sonst wäre ja auch kein Pfingsttreffen und viele andere schöne Dinge

    ausgefallen.

    Jeder muss das beste daraus machen und ich werde viel motorradfahren. Da habe ich Spaß und meine Ruhe und wenn ich vernünftig fahre bleibe ich dabei auch gesund.(toi,toi,toi)

    Und ich habe auch nichts dagegen wenn jemand mir das nach macht.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hihihi!

    Ne Corona-freie Zone...!:D

    Das wärs doch, was wir alle uns wünschen würden!

    Leider auf längere Sicht eine Utopie! X/

    M!ke

    Benelli BoBo (Mofa), Puch M50 Racing (Mokick), Ducati 350 GTV, Yamaha XS 750, Honda CBR 600F (2x), Suzuki SV650S, Kawa ZRX 1200, Suzuki SV 650 N, Benelli TNT 899 und dazu Honda VFR 800 X Crossrunner. 8)