Kombiinstrument dunkel

  • Guten Tag zusammen.

    Nachdem ich heute mit meinen, in Elektrischen Dingen diletantischen Fingern in der Elektrik rum gemacht habe, ist die Anzeige bis auf die Uhrzeit nicht mehr zu sehen. Die Suche hier im Forum und im www war leider ohne Erfolg nach einem Reset oder einer Erklärung wie ich mein Dilemma beseitigen könnte. Kann sein das ich beim Spannungsmessen an der Kennzeichenbeleuchtung nen Kurzen verursacht habe. Könnte da eine Sicherung durch sein die diese Auswirkung hat? Oder bringt ein Reset welcher Art vom Fehlerspeicher was? Für konstruktive Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar. Übrigens ...... es ist eine VFR 1200 f Bj 2013 falls es wichtig ist. Danke schon mal

    Gruß Volker

  • Hi,

    schön zu hören bzw. zu lesen, dass du selber fündig geworden bist. Mein erster Gedanke waren auch die Sicherungen, bin aber davon ausgegangen, dass du die schon geprüft hattest.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel