Treffen in München

  • Hallo Franz,

    was hätst Du von den leichten Modifikationen:

    Statt Tatzelwurm - Thiersee

    Statt Schliersee - Fischbachau, Wörnsmühl , Agatharied

    Statt Bundesstraße Bad Tölz / Lenggries - Wackersberg, Lenggries/Wegscheid und vor Jachenau auf Bundesstraße.

    Ich habe es auf Googlemaps abgeändert, aber der Link ist dann ewig lang.

    Gruß
    Peter

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hallo Franz

    Jetzt möchte ich mal für mich einschränken 17. oder 18. August, am 19. muss mein Moped zur Inspektion, kann etwas dauern. Könnte Dich auch gleich beim Hotel abholen um 9 Uhr, wenn's recht ist. Schicke mir die Adresse vom Hotel. Hätte auch noch kleinere Verbesserungen und wenn Du willst kann ich auch vor fahren.

    Grüße

    Kurt

    • Offizieller Beitrag

    So, Herbstzeit ist Stammtischzeit, hoffentlich :) Ich habe den Termin mal angefragt, Bestätigung steht noch aus!

    Termin Stammtisch Oktober 2020

    Dienstag, den 13.10.2020 um 19.00 Uhr

    Tisch ist reserviert! bzw. Anfrage ist raus ;)

    Wie immer treffen wir uns im

    Sakrisch Guat

    Freisinger Landstraße 60

    80939 München

    Neuzugänge und Gäste sind wie immer herzlich Willkommen

    Gruß

    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    Das Sakrisch Guat hat den Termin bestätigt.

    Also ist der Termin fix

    Termin Stammtisch Oktober 2020

    Dienstag, den 13.10.2020 um 19.00 Uhr

    Gruß

    Micha

    Leider funkt uns Corona schon wieder dazwischen.

    Wegen der neuen aktuellen Kontaktbeschränkungen für München abgesagt.

    Bin gespannt ob wir dieses Jahr noch einen Stammtisch hinbekommen ;(

    Gruß

    Micha

  • Leider funkt uns Corona schon wieder dazwischen.

    Wegen der neuen aktuellen Kontaktbeschränkungen für München abgesagt.

    Bin gespannt ob wir dieses Jahr noch einen Stammtisch hinbekommen ;(

    Gruß

    Micha

    Aua... :( hatte ich doch den richtigen Riecher ;)

    eigentlich wollten wir Euch überraschen :)

    hab aber am So. das Hotel schon wieder storniert :P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    Wir hatten ja nun schon lange keinen Stammtisch mehr und verschiedene Umstände verhindern das ich mich so darum kümmern kann wie es nötig wäre.

    Wäre schon wenn sich jemand findet der das übernimmt.

    Leider können wir auch nur jeweils ganz kurzfristig entscheiden ob wir an einem Stammtisch teilnehmen können.

    Gruß

    Micha

  • Servus zusammen,

    Leider ist es Micha derzeit nicht möglich einen Stammtisch zu organisieren.

    Ich würde gern einen Versuch wagen, im November einen Stammtisch zu organisieren.

    Allerdings warte ich ausreichendes Interesse ab.

    Wenn mindestens 4 Teilnehmer (inkl. mir) interessiert sind würde ich am Dienstag, den 15.11. einen Tisch

    um 19 Uhr reservieren.

    Es ist der dritte Dienstag im Monat. Am zweiten Dienstag im Monat (wie vorher üblich) bin ich durch

    eine andere Veranstaltung verhindert.

    Sollte der Stammtisch stattfinden können, könnten wir gemeinsam das weitere Vorgehen bez.

    Nachfolgestammtisch(en) besprechen.

    Das Sakrisch Guat kommt leider nicht in Frage, da es schon seit einiger Zeit für immer geschlossen ist.

    Ich habe schon andere Lokalitäten im Fokus, warte aber erst die Beteiligung ab. Diese sind auch im Umkreis

    des Sakrisch Guat zu finden.

    Gruß
    Peter

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Leider besteht kein Interesse an einem Stammtisch in München und Umland.

    Das ist schade.

    Hiermit ziehe ich mein Angebot zurück und bin aus dem Thema raus.

    Gruß
    Peter

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hallo Peter,

    ich bin leider die letzte Monate äußerst selten in Forum. Ich habe gestern vom Slavko gehört das du was organisieren möchtest. Finde ich eine tolle Idee und wäre dabei. Vielleicht kann man über PN auch eine WhatsApp Gruppe bilden, dann geht die Absprache schneller und direkter.

    Gruß

    Markus

    Gruß Markus