Persönlicher Test Hyabusa Modell 2021

  • Sorry, das ich da reingrätschen musste. Aber das konnte ich als Klugscheißer so nicht stehen lassen.:)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Was sind denn das bitte für Hua kua Fang Zeichen und Beiträge im Forum ? wurden wir gehakt?

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Pieke,

    ist schon OK....einen direktanschluss zum löschen der Batterie.....wer will dann die Verantwortung im Falle von Unfällen übernehmen? Weisst du was da für Amp. fliessen und Wasser leitet!

    Denke unser Feuerwehrhäuptling hat mir keinen Käse erzählt, leuchtet mir auch ein.

    Wo ich bisher einen Tesla und Co habe brennen sehen hat die Feuerwehr das Auto ohne löschversuche abbrennen lassen, wird schon seine Gründe haben, meinst nicht auch.

    Aber das Thema tangiert mich nicht im geringsten so ein Elektroschrott kommt mir nicht ins Haus.

    Kommen wir wieder zur Ersatzteilsituation der Japan Motorräder, die Japaner sind ja eher als Perfektionisten bekannt.....scheint sich aber auch zu ändern.

    Auch Yamaha( MT9) Fahrer haben an die 6 Wochen auf Ersatzteile warten müssen. Fahre über 30 Jahre nun japanische Motorräder aber so etwas kenne ich nicht. Corona und die schwierigen Transportgeschichten können nicht allein dafür verantwortlich zeichnen.

    Also gut auf die Mopeds aufpassen im Momment scheint es Probleme bei vielen Herstellern zu geben.

    Da haben wir uns immer über die Duc Fahrer lustig gemacht( wegen der fehlenden Erstazteile und langen Lieferzeiten), jetzt betrifft uns es leider selbst.8|:saint:;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Was sind denn das bitte für Hua kua Fang Zeichen und Beiträge im Forum ? wurden wir gehakt?

    Der Haken ist , wir wurden nicht gehackt, sondern gespamed....wie auch immer, einfach ignorieren und der MOD wird's schon richten, bzw löschen

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich