Chefe Rainer (Kraftrad)

  • berichtet in der aktuellen MOTRRAD NEWS

    auf Seite 30 über die RSV4 Factory,

    die er in Misano erprobt hat ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • berichtet in der aktuellen MOTRRAD NEWS

    auf Seite 30 über die RSV4 Factory,

    die er in Misano erprobt hat ;)

    Er hat sogar einen YouTube Channel und dort könnt ihr euch den Test in Wort, Bild und V4 Sound anschauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiler Aprilia Sound. Von wegen Alpentour mit der Factory würde ich dem Rainer wiedersprechen ........ die würde ich dann lieber mit der Tuono machen8)

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Rainer ist da hart im nehmen und mag die Supersportler eben sehr gerne. Ich würde auch eher zur Tuono greifen, ein absolut geiles Gerät leider nicht 95dB Ösi kompatibel ?(daher kommt sie für mich nicht in Frage.

    Mich ärgert schon, dass ich mit meiner S1000R (Euro 3) nicht überall fahren darf.


    Der Sound der Tuono oder RSV4 ist aber leider Geil… da könnt ich jedesmal niederknieen wenn ich den höre.<3 Bin da etwas gaskrank :saint:

  • Naja.

    95 db und darunter ist auch schwer einzuhalten....dann werden die Auspuffanlagen riesig! Sind sie ja jetzt schon!

    Habe erst wieder eine Sendung bei Arte gesehen....viele Motorradfahrer sagen aber nach wie vor.....da kann das Teil so schön aussehen und fahren wie sie will wenn es scheixxe klingt wird es nicht gekauft, das wollen die Hersteller aber auch nicht!

    Ja meine Fireblade SC 77 erst 3 Jahre alst liegt auch Serienmässig bei 99 DB und darf nicht ins Ösiland usw.klingt aber zam bei moderater Fahrweise, der BMW M5 von meinem Nachbar klingt schon beim anfahren wie ein Panzer T34 von den Russen.

    Ok fahre ich nicht mehr hin wie 1000send andere auch und das wird sich im Geldsäckel in der Gastronomie und auch sonst bei allen auswirken, wenn sie es denn so wollen bitte!

    Hauptsache die Geldsäcke mit ihren Supersportwagen Porsche, Lambo,AMG, Audi A6 S line usw. mit ihren Knalltüten von Auspuffanlagen weit über 95db dürfen noch einfahren.

    Diese Diskriminierung uns Motorradfahrern gegenüber schreit zum Himmel.

    Wann werden denn dann die Ösis in Deutschland eingebremst mit Motorrädern über 95 db, aber wir halten wiedermal still weil wir doof sind( haben ja auch den Krieg verloren gell).

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • ( haben ja auch den Krieg verloren gell).

    Moment mal =O

    den Krieg hat ein Ösi angezetelt und verloren 8o

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • was ehrlich, wieder lauter als 95dB? Die kapieren es nicht. Irgendwann werden alle schönen Strecken gesperrt.

    Servus Uwe,

    das liegt aber dann an den Grünen und den ansässigen Anwohnern. Im Grunde sind die Motorräder Serienmässig nicht zu laut, auch mit 99db nicht.

    Man muss halt auch nicht im ersten Gang durch die Ortschaft düsen nicht wahr.

    Sondern die Akra Auspuffanlagen und viele andere Hersteller machen uns den Gar aus. Wenn ich meine werte Nachbarschaft mit ihren Motorrädern so sehe und höre hat keiner von dehnen noch einen Serientopf montiert.

    Die KTMs nerven am meisten mit ihren lauten geknatter, auch mich als Motorradfahrer. Denn wenn da 3 losziehen klingt das wie im Krieg......diesen Idioten mit ihren lauten Motorrädern welche auch den DB Killer ausgebaut haben ,verdanken wir den Aufschrei der Bevörkerung mit all seinen Konsequenzen.

    Wenn gegen diese Deppen konsequent vorgegeangen wird so habe ich dafür vollstes Verständnis, aber nicht gegen Leute mit Maschinen welche Serienmässig unterwegs sind.

    Mann kann doch nicht einfach einen Schnitt machen und sagen so ab heute nur noch 95db zulässig, sondern muss den Herstellern Gelegenheit geben darauf zu reagieren. Bezw. Sondergenehmigungen erteilen für ältere Motorräder vor diesem Stichtag.

    Oder lässt das die dekadente Gesellschaft und Politik im Osiland nicht zu?! für mich sind diese Leute gestorben.

    Aber Motorradsendungen 1000ps wie vom Zonko übertragen wo jeder zweite Satz endet hach wie geil dieses Motorrad wohl klingt, aber verschweigen das das Teil in vielen Teilen des Ösisland nicht gefahren werden darf...Idiotissmuss in Reinkultur.!

    Man diskiminiert auch Menschen welche nicht so viel Geld haben und ältere Motorräder fahren müssen oder vielleicht auch wollen!

    Sorry musste auch bei diesen Tread mal raus was nutzt also wie schön diese Italienerin klingt...wenn in einigen Teilen Östereichs nicht gefahren werden kann und das auch in Deutschland naht!

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Moment mal =O

    den Krieg hat ein Ösi angezetelt und verloren 8o

    ja korrekt, aber wir waren so doof dem hinterher zu rennen( ich nicht:saint:8))

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Nicht nur der Reifen im Video ist der Hammer.8)

    Die Felge inkl. Reifen ein Träumchen :)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön :love:

    Bald hab ich einen Reifen der Euch interessieren könnte - AT41. Video und viele Bilder folgen. Aktuell hab ich die Speedy fertig geschnitten 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.