cwwharms hat...

  • Hallo Christian,

    alles gute zum und die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Moin Christian,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlichen Glückwunsch:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hey und guten Morgen,


    vielem Dank für die Glückwünsche. Das hier noch an mich gedacht wird ? ...


    Es freut mich richtig doll.


    Ich hab ganz normal gearbeitet und gestern Abend im Kreise meiner Liebsten den Grill angefeuert. Was hat es natürlich in diesem Frühling prompt gemacht? Geschüttet .... ein Lob auf das Terrassendach, welches wir seit zwei Jahren unser Eigen nennen.


    Gleichzeitig startet nun der Endspurt in das letzte “junge“ Jahr. In 2021 kann man bestimmt auch wieder ein paar Leute mehr um sich ansammeln ?.


    Heute geht es für uns zumindest zur ersten Stufe zurück im das alt bekannte Leben (hoffe ich) ?.


    Liebe Grüße aus dem LK Hildesheim


    Christian

  • Moin Christian

    Wie immer bin ich zu spät... :S

    Natürlich auch von mir einen Nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Grüße aus Hannover

    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin Christian

    Nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.