Vorstellung

  • Hallo und Grüße aus der Pfalz, ich bin neu eingetreten in die Gruppe, weil nun mein Sohn (19) auch eine VFR 750 F , RC 36 fahren möchte.

    Ich bin 54 Jahre alt, habe eine RC 36 bj. 91( rot) . und richte für meinen Sohn eine RC 36 Bj 92. (Blue pearl Metallic) gerade her.:)

    Nun zu meinem Dillema:

    ich habe eine gebrauchte Drossel von Alpha Technik gekauft und eingebaut, ging relativ gut, wollte nun Tüv machen und die Drossel eintragen lassen.

    Doch der TÜV meinte salop, ohne Gutachtennummer und Datum der Erstellung des Gutachtens kein Eintrag.

    Eine Kopie langt Ihm, und meine Dokumentation auch.

    Nun meine Bitte an euch, hat jemand da draußen , weit und nah, einen Kollegen, Freund , oder selbst eine gedrosselte VFR RC 36, könnte er mir nicht eine Kopie des Gutachtens senden? ich habe schon überall gesucht in den Foren... nichts. :(

    Hier ein Bild unserer VFR's..

  • Tach und willkommen


    Schonmal bei Alpha Technik selbst versucht ????

    KLICK mich

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Helloo

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Km mit Deinem Sohn

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hi Michael,

    willkommen an Bord :)

    ich kann bestädigen mit den Jungs draußen spielen gehen macht immer wieder Spass ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)