Gerade im Urlaub schönes Bike gesehen

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    finde ich eine gute Alternative wenn man aus körperlichen oder anderen Gründen kein Motorrad mit nur 2 Rädern mehr bewegen kann.

    Mit Schräglage ist dann wahrscheinlich Essig, aber irgendwas ist ja immer :)

    Gruß

    Micha

  • Servus,

    finde ich eine gute Alternative wenn man aus körperlichen oder anderen Gründen kein Motorrad mit nur 2 Rädern mehr bewegen kann.

    Mit Schräglage ist dann wahrscheinlich Essig, aber irgendwas ist ja immer :)

    Gruß

    Micha

    richtig...aber man muss auch genug € haben

  • Tja wo treibt sich "Der Bernd" denn darum? Irgendwo in Frankreich?

    Wie ist denn die Situation mit Blick auf Hotels und Pensionen was Corona angeht?

    Wie ist die Belegungssituation?

    Grüße und viel (Fahr-)Spass im Urlaub!

  • Tja wo treibt sich "Der Bernd" denn darum? Irgendwo in Frankreich?

    Wie ist denn die Situation mit Blick auf Hotels und Pensionen was Corona angeht?

    Wie ist die Belegungssituation?

    Grüße und viel (Fahr-)Spass im Urlaub!

    Hallo, Honda machts möglich, das Bike kommt doch aus der Türkei. :/ Im gehobenen Alter ist es dafür das beste fort Bewegungs Mittel das es gibt. Ich glaube da ist der Neigungswinkel nicht mehr gefragt. Aber Super. Wünsche auch noch einen schönen Urlaub.

    Diemar

  • Hallo, Honda machts möglich, das Bike kommt doch aus der Türkei. :/ Im gehobenen Alter ist es dafür das beste fort Bewegungs Mittel das es gibt. Ich glaube da ist der Neigungswinkel nicht mehr gefragt. Aber Super. Wünsche auch noch einen schönen Urlaub.

    Diemar

    Danke ..Diemar

    Bin gerade in der Türkei und das Bike gehört der Besitzer vom Hotel

    Gruß Bernd

  • Moin moin

    Vor unser Hotel stand ein schönes Bike

    Nartürlich mußte ich erst mal fotografieren

    Gruß Bernd

    Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten:

    Von dem Anblick eines solch fettleibigen Dreirads bekomme ich Augenkrebs!

    Das "Ding" kombiniert die Nachteile eines Motorrads mit den Nachteilen eines Cabrios. Das Design gleicht einem Barockengel welcher in Kohlestaub gebadet und sich anschließend mit einer Figur von Niki de Saint Phalle gepaart hat....Schrecklich:-)))

    Lachende Grüße

    Wolfus

  • Ich sehe es ähnlich.

    Mir gefällt es nicht und ich würde es auch nicht fahren wollen.
    Für die die kein 2-Rad mehr Fahren können, warum auch immer ist es eine möglicherweise gute alternative.

    Leben und leben lassen ;)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Für die, die nicht mehr fahren können, ist sowas hier immer zu empfehlen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sorgt auch bei Passanten meistens für ein Lächeln! ;)

    Bei uns fährt übrigens einer mit nem Hayabusa - Gespann rum, der querschnittsgelähmt ist.

    Der Beiwagen ist extra für den Rollstuhl und was der hält noch so braucht, mit seiner Behinderung...

    Langsam ist er aber deshalb nicht!

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade_81 (17. Juni 2021 um 14:17)