Uwixx hat heute Burzeltach

  • Hallo zusammen

    und vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich darüber sehr gefreut. Wir haben echte Talente unter uns, die könnte man glatt bei DSDS anmelden. ^^

    Mein Tag war richtig schön, eigentlich 4 Tage. Wir waren auf der Insel Usedom und nach meiner Meinung sind dort die schönsten Strände Deutschlands. Ich hatte tagsüber echt zu tun, begonnen hat das Ganze mit einem Sektfrühstück, ich musste Essen und Trinken. Schrecklich :S:)

    Zwischendurch habe ich alle Systeme bedient. Telegramm, WhatsApp, Facebook

    Abends dann in gemütlicher Runde. ^^8)

    LG. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.