Alles Gute, Ute und Thommy heiraten heute

  • Hallo Ihr Lieben !! ^^

    Alles Gute und nur das Beste für Euren gemeinsamen Lebensweg.

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit wünschen Euch


    Katrin und Uwe :thumbup:

    Eine gute Ehe ist, wenn beide die Hosen anhaben.

    Eine sehr gute Ehe ist, wenn keiner von Beiden eine Hose an hat. :D:D:D

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Ihr beiden

    Alles Glück der Welt und viel Gesundheit, gemeinsame tolle Erlebnisse,

    Geniest Eure Zeit zusammen und nur das Beste wünschen wir (Das Beste kommt bekanntlich am Schluss)

    Oliver und Sonia

    Eine geniale Ehe ist, wenn man die Motorrad Hosen anhat :S;):D

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Ein Hallo an das Paar!

    Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Hochzeitstag. Darüber hinaus auf dem gemeinsamen Ehe-Weg natürlich nur das Beste, Zufriedenheit und Glück.

    Grüsse

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Lebenslänglich;). Möget ihr beide noch ewig weiterknattern.

    Genießt den Tag, damit ihr ihn nicht so schnell vergessen werdet.8)

    Alles Gute euch Beiden.:saint:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden :love::love:

    alles Gute für alle Zeit,

    Martin & Brigitte

    PS: hättet ihr hier geheiratet wären wir

    vorbei gekommen ;) Tommy weiß sicher wo das ist ? :)8)

    Bilder

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Ihr Beiden,

    habt einen tollen Tag. Genießt die Stunden und bleibt, wie Ihr seid. Alles Gute für die Zukunft und die nächsten Touren.

    LG Jürgen

  • Moin Ihr zwei,

    auch von uns alles Gute für euren Gemeinsamen Lebensweg.

    Genießt den Tag und die Gemeinsame Zukunft.

    Liebe Grüße

    Tina, Elias und Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Ihr beiden,

    auch ich wünsche Euch einen schönen Tag und für die Zukunft alles Gute dieser Welt!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Alles Gute für euer gemeinsames Leben:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden und

    alles Gute auf dem gemeinsamen "legalen" Lebensweg

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Ihr zwei.

    Zu Eurer Hochzeit gratuliere ich ganz herzlich. Für den gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch viele schöne Jahre, Glück und Zufriedenheit .

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch hier!
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag mit euren Freunden und den Liebsten die man an solch einem Tag um sich hat!

    Genießt eure Flitter-Zeit!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo Ihr beiden,

    auch von mir noch alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch! Auf das es Eure letzte Hochzeit in diesem Leben gewesen sein möge... ;):thumbup:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Dankeschön!!!! :love:

    ü4 Wochen nicht im Forum gewesen - uiuiui….


    Thommy und ich bedanken uns recht herzlich für die guten Wünsche! :thumbup::*

    Überraschenderweise waren eine Menge Leutz zum Standesamt gekommen, auch aus verschiedenen Moppedforen :love:

    Die anschließende Feier war dann coronabedingt klein, aber fein.


    Kleiner Wermutstropfen:

    Auf unsere Bilder werden wird noch warten müssen - das Hochwasser hat die Wohnung unserer Fotografen geflutet und die 2 haben andere, viel wichtigere Dinge zu bewältigen…

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.