Der Fuhrpark wurde erweitert

  • Viel Spaß und pass auf. Quads sind für Moppedfahrer sehr gewöhnungsbedürftig. Ich erinnere mich an noch gut an meinen Erstkontakt mit einem Quad bei einer Offroadtour.


    Der Tourguides fragte vorher: „ Wer ist noch nie Quad gefahren und wer von denen fährt Motorrad? Für die die kein Motorrad fahren kein Problem, um die Moppedfahrer mache ich mir sorgen!“

    Tatsächlich als ich die erste Kurve fahren wollte lenkte das Ding in die falsche Richtung 8) und dann ist es auch sehr schwer sich abzugewöhnen beim Anhalten einen Fuß auf den Biden stellen zu wollen, was beim Quad speziell Off-road sehr gefährlich ist, weil du dir wenn’s dumm läuft mit dem Hinterrad über den eigenen Fuß fahren kannst. Bei deinem Brummer wird das mit dem Fuß eher kein Thema sein.

    Ok aber lassen wir das! Viel Spaß und pass auf!

  • In der Tat war die Probefahrt sehr gewöhnungsbedürftig aber das ging dann recht zügig mit der Umstellung.

    Und tatsächlich war ich an der ersten Ampel versucht die Beine auf den Boden zu stellen. Da muss man sich erstmal verinnerlichen, dass man nicht umfällt. :)

    Peter

  • Und tatsächlich war ich an der ersten Ampel versucht die Beine auf den Boden zu stellen.

    Hallo Peter,

    dann solltest Du nicht alzuviel Quad fahren, sonst kippst Du mit dem Motorrad

    an der ersten Ampel um. :rolleyes:^^:P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Peter

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.