Tour zur Aggertalsperre am 18.Juli

  • Hallo Sauerländer (nicht nurSauerländer)

    Diesmal hab ich mal eine Tour ins bergische Land geplant zur Aggertalsperre.Wer möchte mitfahren?

    Wann ......18. JuliTreffpunkt...Bremke (Eslohe) Mindenerstr. beim Bäcker 10 UhrGruß Bernd

  • Nicht das ich Dir den Spaß und die Vorfreude nehmen möchte, aber eine Talsperre ist wegen des Hochwassers im Moment, glaube ich, nicht unbedingt das beste Ziel...

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Das Sauerland ist durch die Regenfälle stark gebeutelt. Schau dir vorher die Straßenbedingungen an. Viele Abschnitte sind nicht mehr befahrbar. Aufgrund der Situation würde ich persönlich diese Regionen momentan nicht anfahren, es sei denn du willst dort helfen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (16. Juli 2021 um 08:48)

  • Doch, da kannste das Seepferdchen machen, die vom DRLG jammern daß unsere Kinder über Jahrzehnte Nichtschwimmer bleiben und in jeder Wasserpfütze ersaufen.

    Also ich finde das nicht lustig. In den betroffnen Gebieten gibt es so viele Tragödien, da sind solche Sprüche echt fehl am Platz. Meine ganz persönliche Meinung.

    Peter

  • Doch, da kannste das Seepferdchen machen, die vom DRLG jammern daß unsere Kinder über Jahrzehnte Nichtschwimmer bleiben und in jeder Wasserpfütze ersaufen.

    Guck mal habe ich überlesen....

    Absolut falscher Kommentar! :cursing:

    Es geht um Menschenleben und Existenzen...

    scheiß auf eine Motorradtour!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Ja es hat hier ganz schön gerummst und es ist besser erstmal hier wegzubleiben. Hier im oberen Sauerland geht es relativ normal weiter aber Hagen und die angrenzenden Kreise hat es böse erwischt. Auch die Eifel ist arg getroffen worden.

    gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Doch, da kannste das Seepferdchen machen, die vom DRLG jammern daß unsere Kinder über Jahrzehnte Nichtschwimmer bleiben und in jeder Wasserpfütze ersaufen.

    Uwe bist mal wieder mit Anlauf ins

    Fettnäpfchen gehüpft :P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,

    Da habt Ihr im Nachhinein recht, blöder Kommentar. Aber am Donnerstag war das Chaos noch nicht so präsent in den Medien.

    In Neustadt war die Woche vorher Katastrophenalarm wegen Hochwasser, ist aber nix passiert außer enormer Sachschaden.

    8o
    Gruß Uwe