• Kurzvorstellung:

    Name: Leo

    Alter: 45

    Ort: Henstedt-Ulzburg

    Mopederfahrung: knapp 30 Jahre und immer am Schrauben.

    Von 50ccm über 500ccm, mehrere Fireblades, eine CBR600F (bis das Kurbelwellenlager uns trennte) und seit 2 Jahren VFR 800 F RC79.

    Der beste Kauf meines Lebens. Ein klasse Moped, wenn auch etwas langsamer. Aber Fahrspass ohne Ende.

    Viel zur Technik etc. werde ich aufgrund der kurzen Zeit auf der VFR nicht beitragen können, somit zerre ich von euren Berichten und bedanke mich schon im Voraus für eure Infos.

    Ich versuche den Thread bzgl. der LED-Blinker zu finden und dort meine Lösung zu teilen.

    Gruß

    Leo

    "Mit Rechts nie den Verstand abdrehen!"

    Man beachte:

    Proportional zur Drehung Rechts wird einerseits die Landschaft schneller, vereinzelt aber auch das Hirn kleiner!

    ---Allzeit gute Fahrt!---

  • Willkommen und weiterhin viel Spass mit dem V4 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Tach und willkommen hier im Forum

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Danke für die nette Aufnahme.

    Der Spaß hält sich dieses Wochenende in Grenzen.

    Wir wollten gemütlich ein paar Stunden ausfahren.

    Leo muß zuhause bleiben.....

    Definitiv Zellenschluss in der Batterie und kein Ersatz parat.

    Zu Montag besorgt mir mein freundlicher H.-Händler ein neue Batterie. Klappt wenigstens schnell, wenn auch zu spät.

    Sowas hatte ich bisher nur einmal mit einer 12 Jahren alten Batterie, in einer 98er Firblade.

    Man beachte:

    Proportional zur Drehung Rechts wird einerseits die Landschaft schneller, vereinzelt aber auch das Hirn kleiner!

    ---Allzeit gute Fahrt!---

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Leo und weiterhin viel Spaß mit dem V4!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Moin Moin

    Viel Spaß hier im Forum und Allzeit gute Fahrt :)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.