Männlich

  • Leute, seid wachsam. Homeoffice ist auch gefährlich.

    Wenn man mal nicht aufpasst. Ich, dösig wie ich war, flitzte am Donnerstag die Kellertreppe hinauf. An der vorletzten Stufe blieb ich dann heroisch mit dem Latschen hängen um akrobatengleich nach vorne zu stürzen! Mit dem Effekt, dass ich die letzte Treppenstufe voll mit Pieke genommen habe.

    Ich habe es genommen wie ein Mann. Andere würde der Schmerz in den Wahnsinn treiben, aber so saß ich nur in der Ecke und habe bitterlich geweint.

    Erst als Meiki mit Superpuste und einem Eis kam war der höllische Schmerz erträglich und ich konnte mir den völlig zerstörten Zeh anschauen. Ich meine, der Zeh hätte mir auch abgenommen werden können, das war mir sofort klar. Ich diagnostizierte ein Trümmerbruch, wobei ein Knochensplitter auf dem Weg durch die Blutbahn zum Herzen unterwegs ist, ich schwör!

    Naja, eigentlich war für Montag eine Mopedtour geplant und jetzt vermisse ich so ein wenig das DCT. Aber ich passe in den Stiefel hinein und kann vorsichtig schalten.

    Also auf geht´s.

  • AUA!!! =O

    Dann nimm genügend Tape mit und trage es wie ein echter Mann! :thumbup:

    Viel Spaß auf der Tour und immer schön Untertourig fahren. Spart das Schalten. 8)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • =O Autsch=O

    Gute Besserung und trotzdem viel Spaß auf der Tour ( Hauptsache du bleibst weiterhin eins mit deiner Maschine ;) )

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Zuerst einmal gute Besserung. Jeder Fehler macht man bekanntlich nur einmal. Ein Indianer kennt kein Schmerz, aber schon beim hinschauen geht es in Richtung Magen gegend. Würde mal behaupten bis es geheilt ist, ist die Session vorbei, sofern du nicht allzu übermütig wirst.

    Habe so was ähnliches mit dem Großen Zeh( ein großes W) hinter mir. 3 Monate bis ich mal wieder den Anfang vom Nagel sah. Aber Egal.

    Somit Fussel hoch und Kälte Akku drauf. Das heilt wieder.

    Diemar

  • Hi Andre, hast Du echt sauber hin bekommen ;)

    dieses Problem ist mir allzugut bekannt,

    Latschen und Treppen vertragen sich einfach nicht :(

    Sei ein Mann :thumbup: gut Besserung :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ohjee!!!!! Au, au, au!!!!=O

    Aber so graaaaade eben nochmal Glück gehabt… Was hätte nicht alles passieren können!

    Wie gut, dass….

    Respekt und Dank an Prof. Dr. Dr. Meiki!



    Viel Spaß beim Fahren;)

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Aber so graaaaade eben nochmal Glück gehabt… Was hätte nicht alles passieren können!

    Wie gut, dass….

    Genau!!!!

    Stell Dir vor Ihm wäre das Bier oder der Whiskey aus den Händen gefallen!!!!! =O:pinch:8|

    Und was macht der Feuerwehrmann als erstes wenn er Hinfällt und sich weh tut?

    Hände aus der Tasche nehmen!!!! ;)

    duckundwech

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Pieke,

    wünsche Dir gute Besserung, mit der Moped wird schon klappen...Abends a bisle apres...und alles wird wieder gut.

    "Gelopt sei was Hart macht" heisst doch so schön ;(^^:D:)

    A Grüßle auch an die gute Krankenschwester ;)

  • Erhebe Dich und lauf, denn Helden geben niemals auf:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Das wird ja immer schlimmer mit ihm, jetzt lässt er sich schon freiwillig von seiner Frau mit dem Hammer auf den Fuß hauen, um hier ein paar Likes abzukassieren... ;)

    Scherz beiseite, wünsche Dir schnelle und gute Besserung!

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Hi Pieke

    Erst einmal gute Besserung und eine schöne Tour wünsche ich Dir.

    Solltest Du unterwegs an einer Apotheke vorbeikommen kann ich Dir Hepathromb wärmstens empfehlen. Das Zeug ist spitze

    Sonnige Grüße ;):)

    Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Pieke,

    gute Besserung, das kann schon verdammte Schmerzen verursachen, so ein blöder Zeh.:(

    Aber Hondafahrer sind ja wie Indianer, die kennen auch keine Schmerzen,;)

    Eine schöne Tour und berührungsarme Schaltvorgänge wünsche ich dir.

    Peter