*verkauft* SC63-DCT BJ 2013 zu verkaufen

  • Hallo Johann,

    das ist sehr sehr schade :(

    ich denke es wird dafür wohlüberlegte Gründe geben.

    Alles Gute für die Zukunft :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke für die Anteilnahme :)

    Hab' für die Zukunft nur noch mit der AT geplant, weil sie halt für die kommenden Zeiten und Vorhaben einfach besser geeignet ist.

    Die "Dicke" ist und bleibt unübertroffen, aber nur im Stall stehen wäre doch auch zu schade.

    Ich bleibe der Gemeinschaft aber erhalten und sehe kommenden Treffen mit Freude entgegen.

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hallo Johann,

    echt schade, dass Du sie verkauft's...

    Erinnere mich noch an meine erste VFR Abschlussfahrt in Marschalkenzimmern...Martin war unser Guide, zum erstenmal geballte VFR1200er Power in einer kleinen Dreiergruppe...geil :).

    Viel Glück beim verkaufen und a Grüßle aus dem Schwoabaländle

    Jogo;)

  • Moin Johann,

    wenn ich mal so alt werden würde wie du, wäre ich froh überhaupt Moped zu fahren.;):D

    Ich hatte meine Zeit mit der VFR 1200 echt genossen und ich möchte die Zeit nicht missen. Aber alles hat seine Zeit und die AT ist ja auch ein seeeeehr schönes Bike.:thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Mensch Johann

    Teile die Meinung mit Pieke, alles hat seine Zeit und wenn ich in Deinem Alter noch so Moped fahren kann, wäre ich voll zufrieden. Bin momentan auch mit der AT unterwegs, allerdings kleine Runden nicht so lang wie wir seinerzeit. Es ist einfach zu warm aber...Leider geil :):):D

    Ich bin mir sicher Deine Dicke findet ein neues Zuhause

    Sonnige Grüße auch von Katrin

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.