Unterer Windlauf VFR1200F

  • Hallo Freunde,

    hat zufällig Jemand noch einen unteren Windlauf herum liegen? Ich war gestern mit Dani am Großglöckner unterwegs als plötzlich eine Gruppe Biker, welche schon eine Weile hinter mit fuhren, mich schnell überholten und mich anhielten. Da hat sich doch tatsächlich der vordere Teil gelöst und teilte sich somit und bei Landstrassengeschwindigkeit bog er sich dann nach unten und hat auf dem Asphalt geschliffen.

    Werde gleich mal den örtlichen Freundlichen besuchen. Vielleicht hat er eine provisorische Lösung. Nur eine Seite desWindlaufs kostet schon ca. € 90,00. Aber manchmal hat ja noch Jemand ein paar Teile gehortet.

    Danke für eure Hilfe.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Hi Olaf, kann sein, dass ich noch etwas im Keller liegen habe.

    Ich meine, dass es da verschiedene Versionen gibt.

    Hatte mal etwas für meine bestellt, was in einem kleinen Detail nicht passte.

    Bin jedoch zur Zeit im Urlaub und komme erst am Wochenende zurück. Schaue dann mal nach, und melde mich.

    Gruß,

    Markus

  • Hallo Freunde,

    hat zufällig Jemand noch einen unteren Windlauf herum liegen? Ich war gestern mit Dani am Großglöckner unterwegs als plötzlich eine Gruppe Biker, welche schon eine Weile hinter mit fuhren, mich schnell überholten und mich anhielten. Da hat sich doch tatsächlich der vordere Teil gelöst und teilte sich somit und bei Landstrassengeschwindigkeit bog er sich dann nach unten und hat auf dem Asphalt geschliffen.

    Werde gleich mal den örtlichen Freundlichen besuchen. Vielleicht hat er eine provisorische Lösung. Nur eine Seite desWindlaufs kostet schon ca. € 90,00. Aber manchmal hat ja noch Jemand ein paar Teile gehortet.

    Danke für eure Hilfe.

    Hi Olaf,

    ich habe noch die Verkleidung 64650MGE700 (unten links) hier rumliegen.

    Habe sie vorheriges Jahr gebraucht von einem Honda Händler im WWW für 73,91 € gekauft.

    Hat unten ein paar Kratzer.

    Sieht man aber nur in Schräglage :)

    Passte bei mir leider nicht. Wie schon gesagt, gibt es wohl verschiedene Versionen. Ich weiß nicht ob es vom Baujahr oder DCT/Schalter abhängig ist, welche man benötigt.

    Falls Du Interesse hast : 50,-€ inkl. Versand.

    Gruß,

    Markus