Rundumschlag Helme, Stiefel ,Intercom,Satteltaschen

  • Es war mal wieder dran ,diesesmal mussten es endlich mal die Daytonas Touring Star GTX sein.Für Ela den Rpha 11 Nexus und für mich den Rpha70 Carbon Reple orange weiß (kommt noch)ein paar China Handschuh weil auch die guten bei mir nicht halten .

    Für die CB noch ein Schnapper Textillkofferset kommt auch noch und ein Lexin F4 pro Intercom.Jetzt ist wieder für einige Jahre Ruhe .

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • ein paar China Handschuh weil auch die guten bei mir nicht halten .

    versuche doch enfach mal nicht so verkrampft den Lenker zu halten. ^^ locker Andy, locker ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Lieferengpäße wegen Material.Mein Carbonhelm ist immernoch nicht da.Naja ich hoffe bis März wird es noch was. Meine Satteltaschen von Motea hâtten auch längst da sein müssen.Ebenso man hört nichts.Die melden sich nicht einmal ? Das Leben wird erst einmal ohne weiter gehen denke ich ?

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • ...genau Pieke :thumbup:

    man sollte auch von der Wunschvorstellung, jetzt bestellt und morgen schon im Briefkasten mal wieder wegkommen. Deswegen geht die Welt auch nicht unter wenn es etwas länger dauert...;)

    Aber melden könnten sich die Lieferanten aber trotzdem :cursing:.

  • Tja, an solches müsst ihr euch wohl gewöhnen.

    Habe vor kurzem an einen (uns bekannten) Mechaniker (Kleinunternehmer) einen Auftrag erteilt. Dazu hatte ich noch Fragen. Diese wurden postwendend (Mailisch) beantwortet. Als die Arbeit ausgeführt war, bekam ich dazu eine Mitteilung ....... dem sage ich "kundenfreundlich". Oder seriöses Geschäftsgebaren.

    Ich werde zukünftig vermehrt solche Leute beauftragen/unterstützen.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Den kenn ich wohl auch und hab dort einiges verbaut,aber Helm und Satteltaschen geht schlecht.Die Satteltaschen benötige ich nicht wirklich Nur für Notfall,aber bei dem Preis von Motea ? Ich bevorzuge regional ,aber manchmal ist mir das Hemd dann doch näher als die Hose

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon