Small Talk !!!

  • Was sind das für komische Beiträge im

    Small Talk :?::?::?:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Oha, da bin ich froh das man mit einem Klick die Sache als gelesen erledigen kann. Hoffe du hast jetzt den Durchblick Hondo:) Ich habe es nicht gelesen weil mir nach 2 Impfungen der Chip von Bill Gates gesagt hat das jemand der solche irren Post`s hier rein schreibt nicht mehr alle Tassen bei sich im Schrank hat:saint: Damit meine ich aber nicht dich Hondo:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich wusste es:

    Die Zylonen greifen an!!!!!

    Zylonen ??? nie gehört...weiss du da mehr drüber ?

    edit:

    Zylonen sind Antagonisten der Menschheit in der Science-Fiction-Reihe Battlestar Galactica

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich