Blinkerprobleme wg. Feuchtigkeit

  • Hallo Leute,

    meine CT stand ein paar Tage im Regen und anschließend haben die Blinker nicht mehr funktioniert. Einfach kein blinken oder nur ab und zu ein zucken.

    Komischerweise ging auch die Hupe überhaupt nicht mehr.

    Nach dutzenden Kilometern Fahrt im trockenen, fingen sie dann langsam wieder an zu funktionieren. Erst etwas holprig und unzuverlässig und dann immer besser.
    Jetzt war ich gerade beim Waschen und sie gingen schon wieder nicht.
    In die Sonne gestellt und sie haben sich langsam wieder erholt. Definitiv ein Wasserproblem.


    Ach ja... die Hupe konnte ich schnell "reparieren" da war der Stecker an der Hupe abgerutscht:whistling:


    Bevor ich jetzt den linken Griff zerlege hier die Frage, ob das schonmal jemand hatte und ob ich evtl. gezielt nachschauen kann.


    Grüße....

  • Hallo Hondo,

    heute schaue ich mal wieder ins Forum habe Dich gefunden. Nun, unsere Entfernung ist ca.45km.

    Zu deinem Schalterproblem; ich verwende auch WD40, für bestimmte Zwecke finde ich Ballistiol einfach besser, auch für solche Schalter.

    Südtirol ist mein Favorit, weil es schon vom Reisebeginn an eine Motorradtour ist.


    Gruß Willi