Pieke hat...

    • Offizieller Beitrag

    Burzeltag :)

    Moin André,

    Herzlichste Glückwünsche, alles alles Gute und natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Mögst Du ewig mit Deiner Maschine im Einklang sein ;)

    Genieße den Tag , feier ein wenig und laß Dich von Meike verwöhnen.

    LG

    Elke & Micha

  • Tach André, ich wünsche Dir

    alles Gute zum Geburtstag,

    vor allem aber Gesundheit

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Moin Moin André !

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

    Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer gesund bleibst.

    (Die schlimme Fussverletzung hast du ja gerade so überlebt) ;)

    Mach dir heute einen schönen Tag mit deinen Lieben

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Herzlichen Glückwunsch André,

    habe einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.

    LG Jürgen

  • Hallo André,

    zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche auch ich Dir von Herzen alles Gute, vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und ganz viel Freude! Genieße DEINEN Tag, lass dich reich beschenken und feiere dein Leben!

    Liebe Grüße

    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Moin André, alte Hütte :)

    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach

    lass Dich feiern und genieße den Tag :thumbup:;)

    Schwabengrüße von Martin & Brigitte

    PS: und zum Getränke holen im Keller :( nur mit Sicherheitsschuhen 8o

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Andre

    Dann hier auch noch einmal alles Gute Gesundheit und noch ganz viele schöne Mopetenjahre wünschen Dir

    Katrin und Uwe:thumbup:

    Dann haben wir Sonnabend ja einen Grund mehr einen guten Schluck zu genießen :):):)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Schönen Dank ihr Lieben. Ich habe mich über die Glückwünsche sehr gefreut.

    Und ich habe es krachen lassen... Ging morgens beim Aufstehen schon los:pinch:

    Der Tag war geil. Meiki hat ALLES gegeben.:thumbup:<3

    Allerdings hat sie meinen Vorschlag: "Ich könnte doch jeden Tag Geburtstag feiern, schließlich weiß man ja nie ..."

    einfach abgelehnt.:evil:

    Na gut:saint:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Servus Andre,

    herzlichen Glückwunsch wenn auch etwas verspätet:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl